Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WHF] König Chephrens Armee - DAGabriels Gruftkönige [Ende]
Hi Leute, hab doch eine längere schöpferische Pause gemacht und mich ne Zeit mit Malifaux und Geländebau beschäftigt.
Als Ergänzung meiner Standard-Einheiten aber hier ein paar Skelettkrieger vor der fertigen Oase:
BTW, mag ein Mod den Thread reaktivieren? Werd in nächster Zeit wieder mehr Arbeit reinstecken.
Arbeite zwar zur Zeit am meisten an der Hintergrund-Bibliothek, damit ihr aber seht, das es auch mit den Modellen voran geht, hier ein WIP, sorry für die Photoqualität:
Trotz "bunt" eine, wie zumindest ich finde, schön stimmige Farbwahl.
Ich freu mich auf das Endergebnis, dann aber bisse als scharfes Bild 😉 Aktuell sind vermute ich eh noch nicht all zu viele Akzente drauf, da machts nicht sooo viel das man kaum Details erkennt ^^
Ich find die Sphinx eigentlich echt cool, ich hoffe nur, dass du noch soetwas wie "Streifen" auf den Körper malst, damit es mehr nach einer Art blauen Mamor, oder ähnlichem aussieht!
Krasses Blau bei der Sphinx. Da wird dein Knochenriese vieleicht eine Überarbeitung brauchen, damit der nicht zu farblos wirkt. Aber das könnte man auf einem Gesamtbild sicher bessser nachvollziehen.
Schöner Armeeaufbau allemal. Hier seh ich gerne öfter rein.
Und ein Riesenlob für die Hintergrundbibliothek. Dort trau ich mich nicht dich zu unterbrechen.
Danke für das Lob, bin auch ganz froh, wenn ich in der Hintergrundbibliothek die einzelnen Posts nicht zu weit auseinander hab. Jetzt fehlt mir im Moment noch Re, dann hab ich die wichtigsten Götter erst mal beisammen.
Sehr schöne Untote, das Katapult ist mein Favorit.
Wegen der Skelettpferde.
Mir persönlich gefallen die neuen Fluchrittermodelle (also in Bezug auf die Pferde) sehr gut, und man könnte mal versuchen sie zu benutzen.