Danke ihr beiden! Wie gesagt, ich bin bis jetzt mit dem HdK und dem HdN auch am "zufriedensten". 🙂
Hätte jemand die Güte mit Tipps um die Ecke zu kommen? 😀
Hätte jemand die Güte mit Tipps um die Ecke zu kommen? 😀
oh.. heilige Sch.....
der sieht HAMMER aus!!!!
mein Herz widmet sich gerade den großen Kriegsgott Khorne....
Wenn du weiter so gute Bilder bringst, kannst du sogar Armeeaufbau des Monats werden 😉
kein Sarkasmus ich finde er sieht (trotz des einfachen bemalens) Super aus 😀
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich verlange auch von niemandem, dass er seinen persönlichen Geschmack verändert, nur damit er hier einen schönen Kommentar schreiben kann.Mir persönlich gefällt der Dämonenprinz auch nicht.
Eben drum. Was mir aufgefallen ist, ist, dass ich die Schädel auf den Schultern noch trockenbürsten muss, da ich dies bisher bei allem Miniaturen getan habe.Alles vorrausgesetzt natürlich, du möchtest an dem Modell noch was ändern, wenn er dir so gefällt, ist das ja in Ordnung.
Und eben diese Bilder hatte ich im Post direkt davor angesprochen und um Rat gefragt.Kleine Notiz am Rande: Bevor du dich von Kritik angegriffen fühlst, musst du dir immer im klaren sein, dass wir alle hier rein anhand deiner Fotos etwas zu den Modellen sagen können. Wie Sachen auf Fotos aussehen und wie sie in echt wirken sind ja zwei paar Schuhe, das Kreuz mit dem Minis fotografieren kennen wir ja alle. Neutraler Hintergrund, Tageslicht und Stativ sind hier enorm hilfreich, um deine Minis möglichst naturgetreu ins Internet zu bringen.
Kein Kommentar dazu.^^mf Greg äußert seine Kritik übrigens immer recht direkt