[WHF] The Dark Alliance [Dämonen des Chaos]

Hat jemand eine Idee für die Bemalung?

Ich hatte bei den Flügeln an Tallarn Flesh gedacht. Die Hörner werden (klar) mit Bleached Bone gemacht und die Klingen an den Schwänzen ebenfalls. Die Tentakel/Auswüchse/Krallen und Panzer werde ich mit Bestial Brown und Dessert Yellow trockenbürsten. Zur Fertigstellung tusche ich das ganze dann mit Gryphone Sepia und Devlan Mud. Das sollte ein schönes braunes Ergebnis bringen. Oder meint ihr sie sollten lieber in die schwarze Richtung gehen? Oder ein Mix aus beidem?

Was meint ihr dazu?

So es gibt schon wieder ein kleines Update von mir:
Die Gargoyles sind in der Bemalphase und die "Strukturbases" sind heute fertig geworden:
Gargoyles_Bases.jpg

Da hier keine dämonischen Strukturen dargestellt werden, findet man klare Konturen und solch weltlichte Dinge, wie ein Grab/Schrein (2. von links). Ich hoffe sie gefallen.

Ich habe im übrigen auch eine Entscheidung bzgl. der Basegestaltung getroffen. Es wird schwarzes Granulat werden, welches dann grau trockengebürstet wird. Auf den Bildern ist es gerade am Trocknen und muss noch trockengebürstet werden.

😉

@Mr-Lukey: Danke für das Lob. Bedien dich ruhig 😉

@Velvetburn: Freue mich auf Fotos^^

@Ordenspriester: Danke ^^ Ich nehme Washes, die kann man individueller auftragen.

Edit:
Ein kleines Update (26.02.):
Die ersten 5 Gargoyles sind komplett fertig. Der zweite Trupp folgt auf dem Fuße.
Vorab ein (zugegeben recht schlechtes) Bild vom Maltisch, das hoffentlich Lust auf mehr macht. Ein besseres kommt morgen.
GargoylesfertigwarmesLicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen, kommen heute bessere Bilder von den fertigen Gargoyles:

Gargoyleskomplett.jpg

Alle Gargoyles zusammen und gemischt.

GargoylesTrupp1.jpg

Trupp 1 einzeln. Ich habe den 2. von links mal etwas gedreht, damit man die Farbe der Oberseite der Flügel sieht.

GargoylesTrupp2.jpg

Trupp 2 einzeln.

Die Bases sind austauschbar, damit sie auf dem Schlachtfeld ordentlich zusammenpassen. >>> Hat jemand Erfahrung mit dem Magnetisieren von Flugstangen?

Ich hoffe sie gefallen 😉

Wow... vielen lieben Dank für das große Lob, euch beiden! (Hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, da sie ja doch etwas speziell sind^^)

@Velvetburn: So habe ich es mir auch gedacht... Ich mache das wahrscheinlich von meinen Erfahrungen mit dem Transport abhängig.

Wisst ihr was das Schönste ist? Noch 3 Flamer und ich habe meine 1000-Punkte-Liste komplett bemalt zusammen. 🙂

Und auf zum Trippel-Post... Hat denn niemand mehr Interesse an diesem Projekt?

Wie es auch sei, ich finde heute endlich die Zeit meine schon länger fertigen Feuerdämonen hochzuladen. Ich lade mal zwei Bilder hoch, eins mit Blitz, eins ohne. Ich finde es extrem krass, welchen Unterschied das macht...

Feuerdaemonen21.jpg

Feuerdaemonen22.jpg

Für den weißen "Gnubbel" im Bild, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe es zu spät gesehen. Da ich die komplette Armee eh nochmal neu ablichten möchte, wahrscheinlich in der kommenden Woche, erneuere ich das Bild jetzt aber erstmal nicht.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass ich meine komplette Armee fertig gebased habe. Sie haben alle das "Aschewüsten"-Thema meiner Chaosarmee bekommen, d.h. schwarzes Granulat, grau trockengebürstet und hier und da ein paar abgestorbene Flechten (,die bei den Feuerdämonen auch noch etwas verkohlt wurden 🙂 ).

Zur Zeit liegt gerade meine erste Box Zerschmetterer auf dem Hobbytisch, aus der ich mir einen Herold des Khorne auf Moloch, einen Musiker der Zerschmetterer und einen normalen Zerschmetterer bauen werde.

Bis dahin, lg Morr.