WHFB [WHFB/AoS] Wüste der tausend Augen - A new age!

Das Auge an sich habe ich erst mit Regal Blue bemalt, dann habe ich mit Enchanted Blue ein wenig akzentuiert. Dann habe ich den Arm mit E-Blue gebrusht und danach aus einer Mischung von weiß und E-Blue weiter gebürstet. Das Auge an sich habe ich dann noch mit purem weiß bemalt an manchen Stellen. Wenn ich den Flugdämon mache, werde ich den Effekt nochmals machen, dann würde ich das mal festhalten und ein Tutorial draus machen wenn gewünscht?

Nach einer großen Schlacht am Wochenende triumphierten die finsteren Mächte des Chaos zusammen mit den Untoten der Unterwelt über das zweifelhafte Bündnis von quieckenden Ratten und edlen Elfen. Hier ein Eindruck der Gegenüberstellung 😉
Das war das erste Spiel seit langem, da wir durch Klausuren und Lernstress, Arbeit und Urlaub nicht zueinander gefunden haben. Dennoch hatte ich in letzter Zeit ein wenig Muse zum Bemalen meiner Minis. Deshalb findet ihr jetzt neue Bilder! Dem Todbringer habe ich drei Treiber spendiert, die einfach nur mehr als passend sind 😉

Desweiteren könnt ihr nun Bilder der aktuellen Bemalprojekte sehen. Dieses sind die Figuren die ich im Moment zu einem würdigen Ende bringen möchte (Aktuell Wulfrik (Eigenbau), Tzeentchmagier auf Flugdämon und Archaon auf Donnerwolf). Im Moment nur Einzelfiguren, aber sobald diese fertig sind geht es an die Vervollständigung von 20 Chaoskriegern und der Barbarenhorde. Obwohl es mir in den Fingern juckt den Kriegsschrein zu bemalen!

Viel Spaß mit den neuen Bildern 😉

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, nebenbei male ich die Hochelfen für einen Freund aus unserer Gruppe an der mit einer unruhigen Hand und einer Farbschwäche daher kommt. Deshalb dauert es manchmal ein bisschen bis die Chaoten geupdatet werden auch wenn sie natürlich Priorität haben. Ab Samstag bin ich 9 Tage weg und leite eine Jugendfreizeit, deshalb gibt es höchstens morgen nochmal ein Update der Chaoten und dann 9 Tage nicht mehr 😉

Als Entschädigung biete ich dann mal einen dreckigen Elfen den ich für meinen Freund bemalt habe. Er wollte einen dunkleren Ton als das standard weiß/blau.

hochelfen.jpg

Also dann, bis morgen mit (vielleicht) neuen Bildern - Ansonsten bis Anfang August!

Alter was ist das? :shock1:

Das ist doch mal ne nette Spielerei und gefällt mir!

Also es ist der Kopf des Donnerhorns der Oger, der ist bei dem Steinyak eben über geblieben und ich habe als "Sattel" ein Bruststück des Trygons der Tyraniden an den Kopf gemacht, mit Hilfe von Green Stuff. Der Mage ist vom Manticor 😉 Den hab ich mit ein paar anderen Bits aus den USA einfliegen lassen. Würde auch gerne nochmal den Chaosgeneral vom Manticor haben.

Ich werde mir jetzt die Seuchenhüter kaufen und mit in die Barbaren stecken. Ich werde sie im selben schema anmalen wie die schon geziegten und alle Pusteln und Hautöffnungen als Augen malen. Ein Konzept habe ich mal eben in Photoshop geschustert.

seuchen.jpg

Das sollte eigentlich gut in die Hintergrundgeschichte mit den Augen für den Gottkönig passen. Vermutlich werde ich mir erstmal 10 kaufen und die Tiermenschen in der 50er Horde ersetzen. Später dann nochmal zehn und die Dämonetten auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Modell, und das OSL an den Augen holt noch mehr aus dieser Figur und Ihrer Haltung heraus.
Auch das OSl von unten weis zu gefallen.

Auf den Bildern und auf diese Entfernung sieht es einfach Top aus, vielleicht würde man was sehen man wenn man näher ran ginge, das muss man aber definitiv nicht.
Eine Gelungene Figur, mit einer gelungenen Bemalung.

Top!

(Bei Zeiten würde mich ein Bild des Schildes interessieren, das sieht man leider so gar nicht)