WHFB [WHFB/AoS] Wüste der tausend Augen - A new age!

Hey, ich bin noch gar nicht dazu gekommen wieder ins Forum zu schauen. Es freut mich sehr das ich gewonnen habe bei dieser Abstimmung, was für eine Ehre in die Hallen des Ruhms einzutreten! Bleibt gespannt, Throgg nähert sich in den nächsten Tagen dem Ende, genau wie seine Troll Leibgarde 😉 also bleibt dran!

Und vielen Dank für die Glüclwünsche 🙂

Hey, auch bei den Fantasy Chaoten geht es weiter. Ich habe die Trolle fertig und die Brecher zu sagen wir 90%, den Streitwagen <3 mache ich auch gerade und Throgg ist fertig! Gespielt wird auch hin und wieder. Zu Weihnachten gibt es eine Airbrush und Anfang des Jahres dann die damit vollendeten Barbaren und den Dämonenprinz 🙂 Aber jetzt schaut erstmal was ich geknipst habe und lasst Euch gesagt sein das es hier noch nicht tot ist ^^

bestien.jpg

brecher.jpg

trolls.jpg

Und dann möchte ich Euch noch meinen 40k Armeeaufbau ans Herz legen - man braucht ja ein wenig Abwechslung ^^

Oh, super, dann ist man ja jetzt kein "Threadomancer" mehr, wenn man hier kommentiert 😉 Ich bin erst über Deine neuen AL-Minis hier gelandet, aber obwohl meine Fantasytage hinter mir liegen, muss ich trotzdem sagen: geniale Armee! An den tollen Umbauten kann man sich gar nicht sattsehen, und auch Bemalung und Präsentation der Minis sind absolut top! Bitte mehr!

Oh, super, dann ist man ja jetzt kein "Threadomancer" mehr, wenn man hier kommentiert 😉 Ich bin erst über Deine neuen AL-Minis hier gelandet, aber obwohl meine Fantasytage hinter mir liegen, muss ich trotzdem sagen: geniale Armee! An den tollen Umbauten kann man sich gar nicht sattsehen, und auch Bemalung und Präsentation der Minis sind absolut top! Bitte mehr!

Vielen Dank - die Idee der Trolle kommt übrigens von Dir 😉

Sehr schön, dass es hier weiter geht:thumbsup: Auch dein CSM-Projekt sieht schon vielversprechend aus

Jaaa, irgendwie war man doch eher mit Spielen beschäftigt als mit Malen, gerade weil es sich ja auch immer wiederholt. Ich denke Anfang des Jahres werden die Barbaren, die Chaoshunde, der Mantikor und der Dämonenprinz ein schnelles finish kriegen, weil ich da dann mit der Airbrush arbeiten kann - das erspart viel Zeit und ich kann ggf. auch die Chaoskrieger schneller fertigen. Hinzu kam aber auch der 40k Flash in dem ich mich geschaukelt hab, der dafür sorgte das die Fanatsy Chaoten in den Bemalrückstand wanderten. Weiterhin habe ich auch eine Spielplatte in der vergangenen Zeit gemacht die zeige ich bei Gelegenheit auch nochmal.

Hinzu kam aber auch der 40k Flash in dem ich mich geschaukelt hab, der dafür sorgte das die Fanatsy Chaoten in den Bemalrückstand wanderten.
In eben diesem 40k Flash befinde ich mich auch gerade... Kurz davor wollte ich ein neues Fantasy-Projekt starten und dann hats mich erwischt. Vielleicht kann ich mich durchringen meine Slaaneshkrieger abzustauben und zu erweitern😉 Ideen hätte ich schon, nur sind die 40k-Ideen momentan einfach cooler 😴

Soo! Es geht mal wieder etwas rund. Age of Sigmar fällt gerade über die alte Fantasy Gruppe rein wie nurgles Seuche! Meine Chaoten möchte ich gerne ummalen nur habe ich bisher kein Farbschema vor Augen. Aber es ist ja nun auch etwas her das die guten Jungs das Spielfeld und Pinsel gesehen haben, sodass meine Fähigkeiten beim Malen durch 40k und Auftragsarbeiten natürlich gewachsen sind.

Zu den Chaoten gesellen sich Ironjawz und hier ein kleiner Einblick. Eine Bearbeitung der Hauptseite dieses Threads folgt dann auch noch 🙂

15258684_321254048256183_5137083067030044672_n.jpg
15035621_1643277139305318_2478262001705418752_n.jpg

14718148_1800247853589034_8438991093118271488_n.jpg

Namentlich sind das die Stoneskull Gorefistz, weiteres dann demnächst 😀