WHFB [WHFB/AoS] Wüste der tausend Augen - A new age!

Da hier ja keiner postet;

Das ist mein neuer AST für den Umbauwettbewerb; Kriegsherr zu Fuß 🙂

So;
Grundmodell Kriegsherr des Chaos
- Standarte von Ogern
- Kleiner mechanischer Engel von dem Imperium AST
- Federn von den Hochelfen
- Auge am Gürtel von der Chaosbrut
- Fratze eines rosa Tzeentch als Halterung
- Glocken vom Seuchenmenetekel
- Helm von nem Auserkorenen mit einem Loch eingebohrt für das Auge (Greenstuff) und die Hörner es Kriegsherren
- An der Base ist noch ein Skelett am Stock von einer Dryade
- Buch auf dem Rücken vom Chaosterminator (meine ich)

Leider ist die Fahne beim trocknen etwas schief geworden, vielleicht richte ich das noch
greets%20%286%29.gif
ansonsten zieht der Engel zu stark haha ^^
Anhang anzeigen 160740
lord_ast.jpg

attachment.php

Anhang anzeigen 160734

Zuletzt bearbeitet:
Schick, hab ich schon im Umbauwettbewerb gesehen.
Der Helm ist gut, den Engel...naja, der ist mir nicht chaotisch genug. Da bin ich dann auf die Bemalung gespannt.

Aber... Bitte auf JEDEN FALL die Standartenstange ausrichten!! Gerade die Chaos-Pinne sind dick genug zum Stiften, so dass das nicht soo das Problem ist 😉

Wow,
tolle Umbauten dabei. Die Idee mit dem Kriegsschrein und dem Auge ist herrlich. 🙂 Sauron lässt grüßen.

grüße

Sauron der Knecht, der ist nichts gegen tausend Augen! 😛

Tach,

Ein wirklich abgefahrenes Modell! Sehr cool einen so talentierten Bastler in der "Nähe" zu haben. 😉

mfG Larkin

🙂 Danke! Sag doch mal Bescheid, wir spielen öfters in Jever 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hier seht ihr nochmal was ich aus dem Höllenschinder mache, leider im Moment nur ein Handybild da ich mitten im Umzugsstress bin. Die Beine sind von der Kriegssphinx , Schienen und Panzerung von dem Dämonenprinzen. Geplant ist jetzt noch der zweite Arm, der sich auf einem Felsen stützen soll. Im Endeffekt soll das ganze so aussehen als wenn die Bestie gerade nach vorne sprintet 😉
attachment.php
Anhang anzeigen 162500

Anhang anzeigen 162341

Und vergesst nicht zu Voten! Wenn Euch der DP und der AST von der Vorseite gefallen dann könnt ihr gerne hier voten

Danke 😉

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott oh Gott, da bin ich in den monatlichen Umfragen zum besten Armeeaufbau und hier gibt es nichts zu sehen. Also ich bin vor kurzem umgezogen und von daher gibt es im Moment nicht all zu viele Updates. Ich habe jetzt meinen eigenen kleinen Hobbyraum, der nicht sonderlicvh groß ist aber genug Platz bietet um einen kleinen Spieltisch zu beherbergen. 120x120cm wird er messen und auch als großes Army on Parade dienen, denn es wird die Hauptfotolocation für zukünftige Bilder. Deshalb einmal hier der aktuelle Stand der Platte, eine Hälfte ist zu 90% fertig... die andere ist halt noch rosa xD

platte_t1.jpg

Wie das so ist, vor allem wenn man mit der Freundin umzieht, bleibt da manchmal nicht viel Zeit zum malen, weil handwerklich einiges gemacht werden muss. Uni und Nebenjob rauben dann noch die letzten Reserven, aber es pendelt sich ein und die Schädelbrecher nähern sich langsam dem Ende. Hier der aktuelle Stand:

schaedies.jpg

Detailaufnahmen und ohne Blur in der hinteren Reihe kommt dann wenn sie fertig sind.
Letztendlich habe ich im Moment viele kleine Baustellen... da ist zum einen dieses Modell von AoW, welches der Champ meiner Krieger werden wird. Mein erster Versuch mennschlicher Haut und natürlich auch noch WIP 😉

champ1wip.jpg

Der AST, der leider beim Umbauwettbewerb der Konkurrenz erlag, steht bisher noch grundiert in der Vitrine, dafür möchte ich mir natürlich das Stückchen extra Zeit nehmen. Die Trolle nähern sich auch der Fertigstellung, von denen habe ich aber kein Bild 😉 aber das schiebe ich einfach nochmal nach.

Soweit erstmal, dann votet mal fleißig und ich mach hier fleißig weiter und halte Euch auf dem Laufenden :-*

Oha, ich sollte wohl wirklich öfters ins Armeeaufbau-Forum schauen. Bin gerade über den Thread gestolpert und kann nur sagen: Hut ab!
Wirklich beeindruckend, was du hier zur Schau stellst. Besonders gut gefällt mir der Ideenreichtum, mit dem du die Essenz des Chaos wirklich gut einfängst, und eine einzigartige Armee erschaffst.