[WHFB] To the Honor of Hashut - Chaos Dwarfs Update 23.07.13 Neue Short Story

Hab mich hinsichtlich der Schilde noch nicht entscheiden können, hier erst mal Throg und die Kommandoeinheit:

Despcommand_zpsd457dae0.jpg

und noch ein echtes Sammlerstück, der Hobgoblin Rocket Launcher

RocketTeam_zps17287932.jpg

Hier könnt ihr sehen, wofür die Base aus dem kleinen Tutorial gedacht war:

Die aktuelle Runde der Brush Slave League lief unter dem Motto "Movie Maker" und die Aufgabe war,
eine Szene aus einem Film oder einer Serie dar zu stellen.

Da der Chaos Zwerg "Stunty Sven" (für mich) eindeutig die Karikatur von Sly Stallone in Rambo II darstellt,
hab ich ihm noch einen Ninja und einen Samurai als Gegner gemalt und los ging es:

Rambo3_zps2620c639.jpg

Rambo2_zps6ab0515d.jpg

Der sieht je abgefahren aus, ist die Klinge wirklich so geil angemalt, oder ist das irgend eine coole Refletion der Kammera?
Auf jeden Fall ein cooler Zwerg.

Lg Lukey

Am besten zeige ich dir ein Beispiel vorher und nach Bearbeitung, hier die MM90 3b:
MM903bfrontfirst_zps8b7a78ff.jpg
MM903bfrontsec_zpscf0d3c00.jpg
MM903bback_zpsfe78624e.jpg

Also ich mag WHF und Exoten, allerdings nicht so sehr diese uralt Raritäten Modelle. Die Bemalung ist hübsch, aber das macht die Minis leider auch nicht schöner.
Einen Aufbau moderner Chaoszwerge würde ich auf jeden Fall lieber verfolgen ;-)

Sind auch in der Planung und z.T in Arbeit. Allerdings ganz ehrlich, ob die wirklich so viel schöner oder nur etwas moderner sind...
Finde Einheiten, die doch zum großen Teil sehr ähnliche Modelle enthalten manchmal recht langweilig.

Schick schick.
Das Gelb ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem echt cool.
Freu mich schon auf das fertige Regiment. Achso und bei deinem Bemalstil, und der Tatsache, dass alle unterschiedlich sind, würde ich die einzel Anmalmethode doch auch vorziehen. 😉

Freu mich auf die Nächsten.
Lg Lukey

So, jetzt hab ich auch mal dein Projekt gefunden.
Und ich muss sagen das sieht alles schon recht schnieke aus. Sehr atmosphärisch das ganze und ich mag es, dass du sie bunt machen willst.
Ich hatte sowas ähnliches mit meinen Minis auch vor, aber leider wirkt es durch die mangelnde Abwechlung im Design der Figuren nicht so gut. Bei dir hingegen schon, das find ich toll!

Und natürlich beten deine Zwergen den falschen Gott an und sowieso .. die gibts ja gar nicht.

😛