@Odins Heir
Danke!
Da hast du schon recht, ich find' ihn auch nicht ganz passend, wollte aber unbedingt mal Snot Green auf einem Stoffteil ausprobieren.
Und da der wahrscheinlich eh im Gesamtbild "untergeht" ist es nicht so schlimm.
@Wolfsbrueck
Dankeschön!
Ich glaube das war Iyanden Darksun, die helleren Stufen mit viel Sunburst Yellow gemischt.
Oder war's Bleached Bone?
Ist schon eine ganze Weile her, dass ich den bemalt habe und hab' auch viel herumexperimentiert an dem Edelstein... aber Iyanden Darksun dürfte der Grundton gewesen sein.
Viel mehr Gelbtöne hab' ich hier auch nicht, das schränkt die Möglichkeiten glücklicherweise ein ^^
@TheDamnedAxe
Vielen Dank!
Die Haut hatte ich ja anfangs auch ziemlich einfach gehalten mit Elfic Flesh, Ogryn Flesh und 'nem Akzent in Elfic Flesh.
Sieht man z.b. noch an den Zweihandklanis, aber dann haben ein paar Leute mir geraten, doch die Haut etwas tiefer zu machen, worauf ich dann auch letztlich eingegangen bin und wenn du sogar den Schädelpassslayer dadurch schön findest, dann war es offenbar ein guter Rat
🙂
Jup, die sind schon sehr schick, schade, dass ich keine aus der 5. habe, die haben auch was her gemacht.
@MrBromosel
Freut mich, dass ich einen neuen regelmäßigen Leser dazugewonnen habe, danke!
@Solution
Hoffen wir dass ich nicht nachlasse in meiner Malwut ^_^
Auch dir meinen Dank!
Schön, dass ihr euch so zahlreich meldet.
Deswegen hab' ich auch schnell den nächsten Klani fertig gemacht:
Sollte so eine Art rotblonder Bart werden, um ihn vom Champ, der auch in Zukunft einen blonden Bart wie vor dem Bad (das er inzwischen überstanden hat) bekommen wird, zu unterscheiden.
Hätte besser werden können, hab' leider keine Erfahrung mit so einer Bartfarbe, aber unzufrieden bin auch wieder nicht.