@Odins Heir
Der wurde erstmal nur provisorisch dahin gepackt der König.
Ich hab' hier nämlich noch die Runenthronträger und einen Schild den ich aus einem Centstück gebaut habe über, auf dem originalen Schild setzt der Schild des Königs gar nicht auf 😉
Wenn ich den Trageschild unauffällig bemale, in schwarz denk ich mal (mein eigener hat ja keine Verzierung auf der Tragefläche), fällt das mit den "zwei Schilden" auch nicht unschön auf denk' ich ^^
Aber der König steht eh hinten an, an dem möchte ich mich nämlich erst zu schaffen machen, wenn ich meine Malfähigkeiten als angemessen erachte.
Und es werden ab und zu auch einfach mal grundlos mehr...
Schön! 🙂
Wo kommen deine Zwerge denn her?
Und, um mal ganz unaufdringlich zu sein: wann gibt's schonmal Vorabbilder?
@Solution
Na ich hoffe doch, nicht dass ich die ganze Mühe da umsonst reinstecke 😉
@Heermeister Dennis
Danke! 🙂
Naja, wie heisst es so schön?
Man kann nie genug Zwerge haben! 😀
@Axe
Und vor allem viel zu viele Helden!
Ich weiss gar nicht was ich alles mit denen anfangen soll.
Ich hab' zwar mal über eine Einheit aus Thains mit König nachgedacht, was ich ja total knorke finde, aber spieltechnisch bestimmt einfach nur banane ist 😀
Was machst du eigentlich mit deinem Reaperkönig?
Kommt er bei dir auf einen Schild?
Oder benutzt du ihn normal?
Als Thain find' ich ihn nämlich zu majestätisch.
Ich hab' über ihn gerade eben als Einheitenfüller nachgedacht.
Mit zwei Leibwächtern vielleicht (Zwergenmodelle dafür findet man genug im Web).
Der Riese ist von Rackham:
http://underthemountain.files.wordpress.com/2010/01/giant-of-the-mountains.jpg
Das Modell ist einfach nur hammer und passt durch sein wikingermäßiges Aussehen wunderbar zu den Zwergen.
Hintergrund ist auch schon da, den mag ich aber noch nicht verraten 😉
Wegen der Base wird mir glaub' ich niemand der ihn mich einsetzen lässt an's Bein pinkeln wollen, das dürfte ich offiziell eh nicht und damals hatten Riesen ja noch diese Basegröße 🙂
Gamezone-Hammerträger.
Waren geplant bevor ich durch einen Zufall an stattliche 24 Hammerträger zum allertiefsten Tiefpreis kam.
Der Champion ist von Scibor.
Jup, Zinnlangbärte.
Die gehören einfach dazu 🙂
Gruppenfotos gibt's wenn die Musketen und der Thain fertig sind (bei dem jetzt schon der Bart durch ist - also fehlt nicht mehr viel 😉).
Der wurde erstmal nur provisorisch dahin gepackt der König.
Ich hab' hier nämlich noch die Runenthronträger und einen Schild den ich aus einem Centstück gebaut habe über, auf dem originalen Schild setzt der Schild des Königs gar nicht auf 😉
Wenn ich den Trageschild unauffällig bemale, in schwarz denk ich mal (mein eigener hat ja keine Verzierung auf der Tragefläche), fällt das mit den "zwei Schilden" auch nicht unschön auf denk' ich ^^
Aber der König steht eh hinten an, an dem möchte ich mich nämlich erst zu schaffen machen, wenn ich meine Malfähigkeiten als angemessen erachte.
Und es werden ab und zu auch einfach mal grundlos mehr...
Schön! 🙂
Wo kommen deine Zwerge denn her?
Und, um mal ganz unaufdringlich zu sein: wann gibt's schonmal Vorabbilder?
@Solution
Na ich hoffe doch, nicht dass ich die ganze Mühe da umsonst reinstecke 😉
@Heermeister Dennis
Danke! 🙂
Naja, wie heisst es so schön?
Man kann nie genug Zwerge haben! 😀
@Axe
Und vor allem viel zu viele Helden!
Ich weiss gar nicht was ich alles mit denen anfangen soll.
Ich hab' zwar mal über eine Einheit aus Thains mit König nachgedacht, was ich ja total knorke finde, aber spieltechnisch bestimmt einfach nur banane ist 😀
Was machst du eigentlich mit deinem Reaperkönig?
Kommt er bei dir auf einen Schild?
Oder benutzt du ihn normal?
Als Thain find' ich ihn nämlich zu majestätisch.
Ich hab' über ihn gerade eben als Einheitenfüller nachgedacht.
Mit zwei Leibwächtern vielleicht (Zwergenmodelle dafür findet man genug im Web).
Der Riese ist von Rackham:
http://underthemountain.files.wordpress.com/2010/01/giant-of-the-mountains.jpg
Das Modell ist einfach nur hammer und passt durch sein wikingermäßiges Aussehen wunderbar zu den Zwergen.
Hintergrund ist auch schon da, den mag ich aber noch nicht verraten 😉
Wegen der Base wird mir glaub' ich niemand der ihn mich einsetzen lässt an's Bein pinkeln wollen, das dürfte ich offiziell eh nicht und damals hatten Riesen ja noch diese Basegröße 🙂
Gamezone-Hammerträger.
Waren geplant bevor ich durch einen Zufall an stattliche 24 Hammerträger zum allertiefsten Tiefpreis kam.
Der Champion ist von Scibor.
Jup, Zinnlangbärte.
Die gehören einfach dazu 🙂
Gruppenfotos gibt's wenn die Musketen und der Thain fertig sind (bei dem jetzt schon der Bart durch ist - also fehlt nicht mehr viel 😉).