@ Rücken & alt: Hab dieser Tage gerade mein Alter gemerkt, als ich meine neue, sehr gutaussehende Orthopädin nicht anscharmunziert habe, die ist nur knapp über der Altersklasse meines Sohnes.?
Zuletzt bearbeitet:
Die "Jugend von heute" nutzt tendenziell andere Kommunikationsplattformen im Internet.
Manche haben Rücken. Ich habe Körper! 😉@ Rücken & alt: Hab dieser Tage gerade mein Alter gemerkt, als ich meine neue, sehr gutaussehende Orthopädin nicht anscharmunziert habe, die ist nur knapp über der Altersklasse meines Sohnes.?
Die Jugend von heute liegt jetzt noch im Bett!Ich denke die sich oben darstellende Altersstruktur hier mit dem offensichtlichen Großteil bei 30-50 Jahren ist auch damit zu erklären, dass es sich bei GW Fanworld um ein klassisches Forum handelt. Die "Jugend von heute" nutzt tendenziell andere Kommunikationsplattformen im Internet.
Ich denke die sich oben darstellende Altersstruktur hier mit dem offensichtlichen Großteil bei 30-50 Jahren ist auch damit zu erklären, dass es sich bei GW Fanworld um ein klassisches Forum handelt
Das kann natürlich sein, und dass Anfänger hier nicht immer so das passende feedback bekommen, könnte auch abschrecken...