Ich bin so alt, ich hab vergessen um was ging es nochmal??Aber wir schweifen komplett vom Threadtitel ab ?
Sicher nicht. Dafür sind doch viele zu sehr Realisten.Pazifisten sind wir ja hoffentlich alle.
Zwei Doofe - ein Gedanke?Im alter wirds halt schwieriger sich lange zu konzentrieren - signed gruppe 20-30?
Sicher nicht. Dafür sind doch viele zu sehr Realisten.
Ich bin so alt, ich hab vergessen um was ging es nochmal??
... Mal geh ich pro Nacht aufs Klosigned gruppe 20-30?
Bin da voll bei Dir.Solange Du das Hobby nicht in den Alltag überträgst, kann man immer noch als Pazifist durchgehen. Wenn Du nun mit der Airsoft oder Breitschwert zum Einkaufen gehst oder oder paramilitärische Übunungen im IT Meeting forderst ...wirds schwierig ?
Pazifismus heisst ja laut Definition keinen Krieg als Mittel der Auseinandersetzung zu wählen. Dies führt dann zur Abrüstung, wenn jeder diesem Weg folgt...utopisch I Know.
Ich würde halt keinen Krieg in erster Instanz anfangen oder im kleinem Rahnen: ich hau jmd nicht gleich auf die Fresse, wenn er snderer Meinung ist. Das meinte ich mit meiner ersten Aussage.
Zugegeben ist ziviler Ungehorsam auf einen kriegerischen Akt einer Gegenpartei auch zu meist nicht mit Erfolg gekrönt.
MODS!!!!Sollte mich eigentlich schämen aber Erstkontakt Januar/Februar 2022
Bin 31
Bin da ?MODS!!!!
Schämen muss sich hier keiner, v.a. wenn man mit seiner Zeit etwas Sinnvolles macht und künstlerisch betätigt (so wie Du das eindrucksvoll unter Beweis stellst) ?Sollte mich eigentlich schämen aber Erstkontakt Januar/Februar 2022
Bin 31