Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich müsstest Du einen Rechtspfleger auch im Vorfeld etwas dazu fragen können. (unentgeltlich)
Nach einem immer noch gültigen Gesetz aus dem Dritten Reich dürfen keinerlei unentgeltliche Rechtsauskünfte gegeben werden, soweit ich weiß. Deswegen verlangt auch Verbraucherschutz u.ä. immer eine Gebühr für Auskünfte.

Hm, okay.
Das Problem vor dem ich stehe:
Ich könnte Forgeworlds ja die Ware zurückschicken, vom Kaufvertrag zurücktreten, Geld zurück fordern usw.
Aber was wenn er nicht reagiert und er nichts zurücküberweißt. Dann hab ich nicht nur gar keine Ware sondern auch gar kein Geld. Damit mache ich ordentlich Minus-.
Vielleicht sollte ich mir mal so einen Rechtspfleger schnappen.
Guter Tipp, danke.
Ich wart jetzt erstmal auf das ablaufen der Frist. Und dann trete ich vom Vertrag zurück und schicke ihm wohl die Ware zurück. Vielleicht lenkt er ja bis dahin ein und schickt mir mein Zeug. Was ich allerdings nicht glaube.

Vielen Dank für deine Tipps und deinen Rat.

Ich wart jetzt erstmal auf das ablaufen der Frist. Und dann trete ich vom Vertrag zurück und schicke ihm wohl die Ware zurück. Vielleicht lenkt er ja bis dahin ein und schickt mir mein Zeug. Was ich allerdings nicht glaube.

Ist wunderbar! Zurückschicken! Zurücktreten, fristen einhalten und dann Mahnverfahren einleiten....
Und Peinlich genau darauf achten das nix Kaputt ist etc und das Paket evtl mit Zeugen packen und versichert Zurückschicken.

Ich befürchte der reagiert erst wenn es kurz vor knapp ist....und auch auf evtl persönliches Geseiere von seiner Seite solltest Du dich nicht einlassen.

@Lichtbringer: Das war ein Godwin... Saboteur.. 😉
Irgendwie war mir da auch so....

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie weit Forgeworlds.de als schlechter Shop bekannt ist:
http://dow.4players.de/forum/tablet...tel-workshop-forgeworlds/index3.html?7a7cd771

http://209.85.135.132/search?q=cach...rug&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

http://209.85.135.132/search?q=cach...rug&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Somit ist in den großen TT Foren schon schlechte Rede von ihm.

Weiß eigentlich jemand ob man den Laden wegen arglistiger Täuschung anzeigen kann?

Edit:
Aus den ganzen Foren ließt man andauernd das er mehrere laufende Verfahren hat. Die Liste der Anzeigen muss Ellenlang sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
zum Thema Bitz-Seite ( sorry, falls das irgendwo hier schon mal gefallen sein sollte), scheint mir diese Seite ganz gut zu sein:
http://www.thewarstore.com/IWillNotBeUndersold.html

Große Auswahl, meistens auch auf Lager und bei kleineren Bestellungen hält sich der Versand gut im Rahmen. ( etwa 4$ ).
Habe gestern etwas bestellt und es wurde am gleichen Tag noch Versand.
Jetzt mal schauen, wie lange es zum Ankommen braucht ( aber das liegt eher in der Hand der Post etc.)
Edit: So, gestern ist alles ohne Probleme angekommen. Also etwa innerhalb von 6 Tagen.
~

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn nur schlappe 30 Minuten Autofahrt von dem Laden entfernt. Ich habs bis heute nicht geschafft dahin zufahren. Die Verkehrsanbindungen sind in dieser Stadt? (gewollt?) schlecht. Ich würde mit dem Bus knappe 3 Stunden dahinfahren. Aber da ich momentan wieder Licht am Horizont sehe, mache ich mir nicht die Mühe dahinzufahren.

Denn Ben.W hat mir auch verdammt gute Tipps gegeben. Mal abwarten was demnächst passiert.

Soo, noch ein Blöder, der zuerst bestellt und dann den Thread gelesen hat.
Ihr dürft mich gerne auslachen. 😉
Zum Glück habe ich bei dem Bitztausch nur meinen ganzen Müll abgeladen und nix Wertvolles in den Umschlag gesteckt...

Hat hier aktuell jemand ein Mahnverfahren gegen den lieben Roger laufen?

Zuletzt bearbeitet:
bei Paypal und nur Bitz geht es ja anscheinend...trotzdem lass ich meine Finger von dem Sauladen, auch wenn ich atm ein paar Bitz bräuchte, die bei ihm da sind und bei den anderen Anbietern nicht

öhm, und dein Beitrag? :huh:

Also ich hab jetzt wieder bei ihm bestellt, da er paar linke Sauruskriegerarme und Gnoblars hatte, die ich brauchte. Für 14,95€ geht das klar, so wie ich Roger Heinrich kenne, braucht er so um die 7-10 Tage bis die Teile in meinem Briefkasten landen, da er das immer per Warensendung rausschickt.

Aber man merkt schon dass er seinen Bitzmarkt stark abbaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.