Das mit den "Menschen wie du" solltest vlt einfach mal ausformulieren...ich bin gespannt drauf.
Sorry, aber ich halte lieber meine Finger ruhig. Dafür gibt es ja das Impressum und die Foren Regeln.
Für den Fall das du es nocht nicht weißt:
Bei meiner Bestellung fehlte die Hausnummer. Und so wie ich die Mitarbeiter von Forgeworlds.de einschätze schauen die nicht in Ihrer Datenbank nach, ob diese Hausnummer ergänzt werden muss/wurde. Was nicht der Fall ist. Ich habe da rund 10 Mails hingeschrieben, ohne Antwort. Die Adresse ist noch immer nicht komplett, sogar die in meiner Post angegebene Adresse scheint die nicht zu interessieren.
Da war ein Gedanke von mir das alles wieder aufzufrischen, indem ich was mit PayPal bestelle. Durch den PayPal Käuferschutz hätte ich noch ein paar Indizien mehr in der Hand. Ich hab ja genug beweise für eine Klage, aber ich glaube Roger hat keine Lust darauf. Immerhin schien er am Telefon sehr nett zu sein und er hat sich entschuldigt... BlaBla. Aber jetzt erreicht man ihn einfach nicht. Mitlerweile ist mir das alles egal und ichw ill nur noch meine Ware.
Wie ich jetzt vorgehen muss, weiß ich ja dank freundlichen Usern dieses Forums. Die auch wirklich daran interessiert sind in einer "social community" zu helfen. Und das schafft man nicht in dem man "asoziales" Verhalten zeigt und den Leuten noch in den Wunden rumbohrt. Das ist mein Eindruck von dir.
Aber vielleicht täusche ich mich da auch, immerhin kenne ich dich nicht. Darum gehe ich auch Beleidigungen und Vorurteilen aus dem Weg. Was du leider nicht machst. Warum auch immer.
Ich hoffe ich konnte dir meinen Gedanken etwas beschreiben. Im Endeffekt wurde mir hier aber schon mitgeteilt das die Idee, zugegeben, ziemlich Bekloppt ist. Darum lass ich das lieber sein mit der PayPal Bestellung.
Oder kaufst Du z.B.: bei nem Metzger der dir dein Bezahltes Grillgut noch schuldet obwohl die Feier schon war noch einmal ein?
Das kann man leider schwer miteinander vergleichen.