Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich leg mir also auch PayPal zu und dann kann man wohl wieder bei Forgeworlds bestellen. Viellicht bekomme ich dann auch irgendwann meine alte Ware...
Ist echt zum kotzen.

Aber danke für den Tipp!
Und: GLÜCKWUNSCH zum erhalten der Ware!

Vergiss es . Meines hat trotz Paypal UND Anruf 6 Wochen gebraucht. Siehe dazu diesen Post.

Also ich verfolge dieses Topic jetzt schon über Monate hinweg. Ich muss mich aber ernsthaft fragen wie man da nach solchen Erfahrungen überhaupt (wiederholt) bestellen kann.

Wer nach so einer Prelle keine rechtlichen Schritte einleitet ist selbst schuld. sorry.
Ja, es ist wirklich unfassbar. Und dass die Leute weitehin bei ihm bestellen, trotz schlechter Erfahrungen und trotz der Erfahrungsberichte anderer User in diesen Thread, ist mir auch unbegreiflich...

Greg

Es geht mir nicht runter, 41 Seiten Beschwerden und dann sowas:

Okay, ich leg mir also auch PayPal zu und dann kann man wohl wieder bei Forgeworlds bestellen. Viellicht bekomme ich dann auch irgendwann meine alte Ware...
Ist echt zum kotzen.

Aber danke für den Tipp!
Und: GLÜCKWUNSCH zum erhalten der Ware!

Ich checks auch nicht. Aber hey, vielleicht kann bei Forgeworlds ja noch einsteigen. Ich meine, ein Laden, bei dem die Leute kaufe, obwohl sie wissen, dass sie beschissen werden, ist doch ne Goldgrube.
Man könnte noch so ne Art Bitz-Roulette machen. Eine von 10 Bestellungen wird verschickt, oder so.
Siehste Holger, ich hab klasse Ideen. Wie siehts aus? Bin ich mit im Boot?

die nicht in der Lage sind, sich jemanden mit einer Kreditkarte zu organiesieren.
Das find ich gar nicht so leicht. Ich leg mir PayPal zu und dann müsste ich mit dem scheiß Ruhe haben. Das Problem it ja immer, das man erst nach seinem Fehler schlauer wird.
Ob das bei Roger ne Goldgrube ist, bezweifle ich, aber er scheint sich ja sicher zu sein, das er machen kann was er will. Sauerei.
Aber schön das es auch Leute mit positiven Erfahrungen gibt.

Paypal hilft Dir aber auch nicht unbedingt weiter. Machs wie ich: Einmal und nie wieder.

So?
Paypal schrieb:
Probleme mit Ihrer Zahlung?
Wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten oder dieser von der Beschreibung abweicht, können Sie das Problem bei PayPal bis zu 45 Tage ab der Zahlung melden. Gehen Sie hierfür in Ihrem PayPal-Konto auf "Konfliktlösungen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.