Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Beitrag von mir:
Hab gestern ein Paar Bitz entrümpelt und bei Forgeworlds gegen ein paar Todeskorpsler getauscht. Natürlich bevor ich hier seit nem halben Jahr mal wieder reinschau... Typisch!
Allerdings kam gestern Abend dann die Bestätigungsmail mit einem persönlichen Lommentar, von dem her schließ ich mal, dass es ihn noch gibt und er nicht untergetaucht ist. Ich werd jetzt einfach mal weiterschaun, wie sich das entwickelt.
greetz ben

Allerdings kam gestern Abend dann die Bestätigungsmail mit einem persönlichen Lommentar, von dem her schließ ich mal, dass es ihn noch gibt und er nicht untergetaucht ist.

Er will ja nur dein Bestes, dein Geld...ich bin mal gespannt, ob er bei mir auf den gerichtlichen Mahnbescheid reagieren wird oder ob er den genauso ignoriert wie meine Einschreiben...

Eine Sache, die glaube ich, schon länger abzusehen war.
Empfehlung:
Keine Einkäufe dort tätigen.

nebenbei..
Ist auch nicht möglich.
Die Seite scheint komplett gelöscht - oder mißraten umgezogen.
Die Cache-Daten zeigen zwar noch Texte aber wenn man eine Rubrik wählt haben wir den hier :

Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3 Server at www.forgeworlds.de Port 80

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.