Und welche Strategien oder Intelligenzen bei dir zum Einsatz kommen um zu erkennen das forgeworlds.de "unseriös" ist.
ich hab bei 31 Rechtschreibfehlern in seinem Shop aufgehört zu zählen
tolle Strategie wa? 😀
Und welche Strategien oder Intelligenzen bei dir zum Einsatz kommen um zu erkennen das forgeworlds.de "unseriös" ist.
Richtig!😉Lesen, denken, schreiben. Danke!
Wenn Du das tust, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du ihm mitteilen könntest, daß rechtliche Probleme auf ihn warten, wenn er sich nicht kurzfristig wegen Bestellnummer 3498 bei seinem Kunden meldet. Oder, wenn ichs recht verstehe, sags nem Mitarbeiter, vielleicht machen die dann Druck. Wenn Du mir diesen Dienst nicht erweisen magst, habe ich dafür auch vollstes Verständnis.Archaon Andy schrieb:Aber ab nächste Woche habe ich Urlaub. Da schau ich einfach mal bei ihm im Unternehmen vorbei. Mal schauen was dann passiert.
Lies den Threat, dann siehst Du, das es auch Leute gibt, die gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn man dann von diesen Leuten eine Empfehlung bekommt vertraut man halt darauf, wahrscheinlich selbst mit Deinem Durchblick (nicht krumm nehmen).Grandmaster schrieb:Sorry, aber wer da jetzt nach dem ganzen Hickhack noch bestellt und sich beschwert, dass etwas nicht klappt ist selber schuld. Dumme sterben halt nicht aus. Hört sich hart an, ist aber so.
Lies den Threat, dann siehst Du, das es auch Leute gibt, die gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn man dann von diesen Leuten eine Empfehlung bekommt vertraut man halt darauf, wahrscheinlich selbst mit Deinem Durchblick (nicht krumm nehmen).
Eher nicht. Auch ohne erweiterte Statisik Kenntnisse. Eindeutig sieht ganz anders aus!Schau in die Umfrage...die spricht eine deutliche Sprache
Ich schreibe es mir auf und frage mal freundlich nach. Roger war am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Ich glaube kaum das er Lust auf Stress hat. Und ich denke nicht das er jemanden betrügen will. Aber hoffentlich irre ich mich nicht.Wenn Du das tust, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du ihm mitteilen könntest, daß rechtliche Probleme auf ihn warten, wenn er sich nicht kurzfristig wegen Bestellnummer 3498 bei seinem Kunden meldet. Oder, wenn ichs recht verstehe, sags nem Mitarbeiter, vielleicht machen die dann Druck. Wenn Du mir diesen Dienst nicht erweisen magst, habe ich dafür auch vollstes Verständnis.
stooop! ein unternehmen dass mehr als 1-2% beschwerdefälle hat gilt als unseriös... 1 von 100! nun zähl mal hier durch den thread.Schau dir mal an wie viele zufrieden sind und wie viele unzufrieden sind.
Das ist kaum Aussagekräftig.
Die Umfrage ist alles andere als deutlich.
Der größte Teil hat dort noch nie bestellt. Ich selbst hatte damals ebenfalls die erste Option gewählt. Das die Wartezeit hoch ist, würde mich nicht weiter stören, sofern mit hoch nicht gleich 4 Monate gemeint sind.
Schau dir mal an wie viele zufrieden sind und wie viele unzufrieden sind.
Das ist kaum Aussagekräftig. Es gibt immer Leute die meckern. Hier liegen auch so viele statisitsche Fehler das man diese Umfrage niemals repräsentativ verwenden könnte. Es gibt nichteinmal eine Definition von "Wartezeit" und es gibt keine Trennwerte.
Eher nicht. Auch ohne erweiterte Statisik Kenntnisse. Eindeutig sieht ganz anders aus!
Ich schreibe es mir auf und frage mal freundlich nach. Roger war am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Ich glaube kaum das er Lust auf Stress hat. Und ich denke nicht das er jemanden betrügen will. Aber hoffentlich irre ich mich nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg das du deine Sachen bekommst!
Davon habe ich wenig Ahung. Von Statistik hingegen schon. Zumindest was man im Studium dazu lernt. Und die Merkmale der oberen Statistik sind nicht Repräsentativ und Trennscharf.ein unternehmen dass mehr als 1% beschwerdefälle hat gilt als unseriös... 1 von 100!
lese.Das immer noch user dieses Forums dort bestellen und auf gut Glück hoffen...sorry, mehr als eine ausgewachsene Dummheit oder Naivität zu unterstellen, fällt mir da nicht mehr ein.
Nur schaut halt niemand in die Umfrage, der von diesem Threat nichts weiß, weil er nicht nach Forgeworlds-Problem-Threats sucht, eben weil er positive Rückmeldungen bekommen hat, nachdem er Leute fragte, wie ihre Erfahrungen mit forgeworlds waren.Schau in die Umfrage...die spricht eine deutliche Sprache
Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber unsere Nerven liegen blank. Das macht keinen Spaß auf Rogers Antworten zu warten.Es ist wirklich herrlich was hier gleich wieder als SPAM tituliert wird und ich glaube ich habe hier auch niemanden als blöd hingestellt.
Da gebe ich dir 100% Recht. Ich Wohne aber in Potsdam. Nauen, wo sein Laden steht liegt nur 45 min Autofahrt entfernt von mir. Meine Bekannten kennen Roger über einigen Ecken und haben selbst schon dort bestellt. Sie haben mir den Shop empfohlen. Da habe ich mich auf deren Meinung verlassen. Ich dachte das ist alles seriös und okay. Verstehst du was ich meine? Ich sah keinen Sinn darin mich zu informieren.Denn mit 5 Minuten Recherche in unserem Forum hätte man sich Tagelangen Ärger sparen können.
Merkwürdig. Ich dachte das geht nur mir so. Auch ich habe noch keine Antwort auf meine letzten 3 Mails.Ich habe mal ne Frage zwischendurch:
Hat denn jemand in den letzten 3-4 Wochen eine Antwort bzw. irgendwas von Roger gehört?
Ich werde ihm morgen von der Arbeit aus einen Brief schreiben, da er auf E-mails nicht Antwortet. In diesem Brief werde ich Ihn bitten mich innerhalb von 14 Tagen zu Kontaktieren ansonsten werde ich Rechtliche Schritte einleiten und zu meinem Anwalt gehen.
Nein Ben W. du hast niemanden als Blöd dargestellt. Das war nicht gegen dich. Suche einfach die zitierte Stelle aus dem Post und du findest den Schuldigen.
Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber unsere Nerven liegen blank. Das macht keinen Spaß auf Rogers Antworten zu warten.
Da gebe ich dir 100% Recht. Ich Wohne aber in Potsdam. Nauen, wo sein Laden steht liegt nur 45 min Autofahrt entfernt von mir. Meine Bekannten kennen Roger über einigen Ecken und haben selbst schon dort bestellt. Sie haben mir den Shop empfohlen. Da habe ich mich auf deren Meinung verlassen. Ich dachte das ist alles seriös und okay. Verstehst du was ich meine? Ich sah keinen Sinn darin mich zu informieren.
Wenn die nicht mehr funktioniert frag ich deswegen auch gleich mal nach.Fon +49 171/2324634
Das war meine erste und letzte Online Bestellung bei Roger. Doch wenn ich da bin frag ich mal ob man das Zeug direkt bei ihm kaufen kann. Dann zahle ich Bar und alles ist gut. Hoffentlich.Kann man gut verstehen aber in Zukunft wirst Du es trotzdem machen oder?
Naja, die "49" ist die Kennung die der "0" entspricht (494746 ist also 04746),Also wenn du nicht schon etliche tausend Anfragen bezüglich den Bestellungen einiger Leute hast,
würde ich mich vielleicht noch einreihen 🙂 Natürlich nur, wenn du magst 🙂
PS: Die Nummer habe ich auch verwendet. In allen möglichen Varianten
(also mal das +49 weggelassen, mal das 171 weggelassen. Aber geklappt hat das nie)
Ich habe natürlich auch die gesamte Nummer gewählt. Aber das +49 ist die Vorwahl für Deutschland (soweit ich weiß) und das 171 für die entsprechende Region.Naja, die "49" ist die Kennung die der "0" entspricht (494746 ist also 04746),
und ohne (oder nur mit unvollständiger) Vorwahl ist es natürlich nicht so leicht eine Telefonverbindung aufzubauen...