Habe auch wieder bei GBW bestellt. Per PayPal
Qualität der Teile besser als erwartet. Ein paar Kleinteile fehlen leider doch.
Vorletzter Sonntag raus.
Erst Fehlbestellung meiner Seite, keine Probleme bei der Storniereung. Lieferung ging am Mittwoch letzte Woche raus, gestern war das Paket da.
6 Werktage Lieferzeit. Ist wie in seinen Lieferbedingungen beschrieben, daher i.O.
Das Paket selbst wirkte etwas unproffesionell:
Leere Hochelfen-Reiter-Schachtel und Küchenrolle-Papier als Füllmaterial. Könnte man schöner machen, war aber zweckdienlich.
Habe von GBW selbst produzierte Resinteile bestellt. Für den Preis dachte ich, dass es ein Versuch wert sei.
- Panzer-Turm. Keine Gussfehler, alle Details vorhanden. Ränder etwas abschleifen und Ober und Unterseite dürften ohne Lücke zusammenpassen. :spitze:
- Fahrzeug-Scheinwerfer. Sehr schön. Keine Fehler, an allen fünfen.
- Laufrollen für Ketten (4 Grosse, 10 Kleine). Zyliner halt. Die Front ist detailliert und auch hier keine Beanstandungen
- 2 Räder. Muss die Grösse noch mit ner Miniatur vergleichen. Sehen aber sehr gut aus, auch das Profil ist nicht vermatscht und die Radkappern weissen soweit auch keine Fehler auf.
Von den mitbestellten GW-Bitz sind nicht alle Kleinteile angekommen. Das aber nur für eines der bestellten Teile (Kran für den Vindicator, wurde zwei mal bestellt). Dafür war eines der Einzelteile doppelt dabei.
Muss erst noch schauen, ob ich den Umbau ohne die Teile machen kann, ansonsten werd ich ne Nachlieferung beantragen.
--> hier sollte wirklich noch mehr Kontrolliert werden.
Die Resinteile haben mich überzeugt. Preislich gut und die Qualität des Materials und Passgenauigkeit ist IMO sehr gut.
Werde wieder bei GBW bestllen, mich dann aber auf die Resin-Teile und Bitz mit wenigen Einzelkomponenten beschränken.
Lieferzeit ist nicht Olympia-reif, aber er (bzw. die Post) hat die angegebene Lieferzeit eingehalten. Daher kann ich da nicht reklamieren.
- Positiv -
Qualität der GBW Eigenprodukte sehr gut