Hi,
also eigentlich wollte ich nix mehr hierzu schreiben. Roger hatte mich damals - nachdem ich hier meine Erfahrungen dargelegt hatte - mehrmals persönlich kontaktiert, seine Fehler zugegeben und wir haben das dann - wie ich hoffte - erledigt. Die Zeit mit den Bestellungen danach war ok. Wartezeiten bis zu 4 Wochen, ab und zu hat mal was gefehlt, wurde aber nachgeliefert.
Nun warte ich seit dem 14.10.2009 auf das Helbrecht Schwert. Nachdem der andere Rest derselben Bestellung innerhalb von 2 Wochen da war, schrieb Roger, dass das Schwert bis Mitte November dasein wird...ups, grad mal aufs Datum geschaut...heute ist Sylvester...<_<
Ich habe ihm seit Mitte November ohne Ende Mails geschrieben, wovon er absolut 0,0000000 beantwortet hat.
Mal ehrlich, ist natürlich dumm von mir, meine eigene Schuld, muß ich zugeben. Hatte nach den Lügen von damals echt die Schnauze voll und hab mich - auch weil ich einige Teile dringend brauchte breitschlagen lassen, wieder bei Roger zu bestellen. Ich bestelle auch schon, seit es sie gibt bei bitsandkits in England/ Porto ist nicht viel teurer als bei Roger und man bekommt sogar noch Ware dafür😉, aber viele Teile sind oft nicht da.
Nun meldet er sich also wieder nicht, hält es also nicht mehr für nötig, seine Kunden bei Laune zu halten.
Damals, als ich das erste Mal darüber berichtete in diesem Fred, hatte er mich dreimal an verschiedenen Wochenenden angeschrieben und auch am Telefon gesagt, er hätte die Ware schon abgeschickt, 3 Monate später war sie dann da, also definitive Lügen.-_-
Jetzt kommt er nicht mehr in die Verlegenheit zu lügen, er antwortet einfach garnicht mehr.
@Cyberdippi:
Schreibt er dir denn noch?
Falls ja, kannste ihm vlt. mal gut zureden.🙂 Würd mich echt mal interessieren, was er diesmal für ne Ausrede hat.-_-
LG
Bram1970