2. Edition Wie funktionieren Realmartefakte

eldiablo

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2016
3.477
2.142
24.246
Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?

Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?

Du wählst aus welchem Realm deine Fraktion stammt (nicht wo sie kämpft) und kannst dann aus den Realmartefakten des entsprechenden Realms wählen als Alternative zu den Artefakten der Treuefähigkeiten.
Im Endeffekt musst du dich im besten Fall mit deinem Gegenspieler einigen, dass Realmartefakte verwendet werden. Das ist aber unabhängig von Missionen.

Okay danke, kann ich aber Realm + Treuefähigkeit Artefakte nutzen ? Oder muss ich mich dann entscheiden ob ich Realm ODER Treuefähigkeit Artefakte nutzen will ?

Du hast beide zur Auswahl) um aber beide Varianten gleichzeitig zu besitzen brauchst du halt ein Battalion (um ein zweites Artefakt freizuschalten).