Space Wolves Wie Grey Hunters und Blood claws ausrüsten?

azzlak

Codexleser
17 Februar 2011
253
28
6.686
Hi, da es scheinbar keine Einheitenwochen im Space Wolves Bereich gibt, wollte ich mal fragen wie Ihr eure Grey Hunters ausrüstet?( wollte mir Waffen einzeln kaufen, daher die Frage)

Früher wurde sie ja oft mit Plasmawerfer gespielt, heute eher mit melta.
Lohnt sich ein combi melta oder combi flamer bei den Grey hunters mehr?
Blood claws flamer und der leader combi flamer??

Vielen Dank
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Willkommen im Forum Bruder,
das weiß ich leider nicht, bin glücklicher Besitzer alter SW Boxen, da waren bei 10 Mann, 10 Kettenschwerterarme etc. drin, heutzutage gibts da noch bitz Seiten, die könnten helfen.

Die Einheitenwochen sind übrigens hier, oben im Forum haben sie Ihr eigenes Unterforum -Krieger des Russ- genannt;).

Bei den Snapfit Modellen geht wirklich nicht viel was am Ende gut aussieht und man mit einem Anfangsbestand an Teilen hinbekommt, zur Not würde ich sie im Originalzustand belassen bis ich besagte Teile habe oder aber versuchen das Meiste mit der Bemalung herauszuholen.

Pers. habe ich alle Snapfitmodelle über die Jahre vertauscht und verkauft.
 

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21 Oktober 2011
1.351
67
13.211
Soweit ich weiß, sind im normalen SW-Rahmen für Graumähnen 4 Bolter und 1 Plasmawerfer pro 5 Servos.
Zwei von den Boltern sind mit beiden Händen an der Waffe, zwei weitere im "Pistolengriff". Gerade wenn du eh mit den normalen Marines die Bitz mischst, kannst du hier zwei wundervolle Graumähnen mit Granaten, Pistole, Messer oder Geste bauen. Also imo optimal um nen Bolter-Squad um eine Spezialwaffe herum zu bauen - oder eine Figur als etwas anderes (Wolfsgardist, Wolfslord, Runenpriester, Wolfspriester) zu bauen.
 

azzlak

Codexleser
17 Februar 2011
253
28
6.686
Ja, sind doch 4 Bolder für die Hände enthalten. Ich werde(habe zum teil) sie aber mit Nahkampf und Pistole gebaut. Ich bin gerade am umbauen von ein paar macragge Marines, dann nehme ich diese als Bolter Grey Hunters, ich habe schon einmal einen mit flamer umgebaut, Space Wolves Kopf und Ultramarines Symbole entfernt, werde noch ein paar Bitz verbauen.

Was bekommt euer Pack leader?
Bin mir nicht sicher ob er irgendeine besondere Nahkampfwaffe bekommen soll.
Combi-Melta/Combi-flamer werde ich je nach Gegner verwenden.