Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?

Ist jemanden aufgefallen, dass an der Seite der Box (vermutlich) die konkrete Chargen-Nummer aufgedruckt ist?
Bei mir "0154 NGB".
Wenn man das jetzt nur aufschlüssen könnte... 😉
Was machst du, wenn das die Chargennummer des Kartons ohne Inhalt ist? Erfahren, dass die Schachtel in China gedruckt wird?

Mein Limited Regelbuch ist heute übrigens angekommen... sehr, sehr nice!

Anhänge

• 4983749E-1114-487E-9AA7-49913799B765.jpeg
    4983749E-1114-487E-9AA7-49913799B765.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath
Nur als Info: Heute nach 11 Tagen eine simple "Hat nicht geklappt...hast nun Made to Order" Mail erhalten. Habe gecancelt und bin mal gespannt wann ich das Geld wiederbekomme

Also bei mir ham die ca.7 Tage für ne Antwort auf mein Stornierungsanliegen gebraucht, aber danach war innerhalb von 2 Tagen das Geld wieder auf meinem Paypalkonto 😉

Wenn ich das hier lese frage ich mich echt ob ich was in meiner Beziehung falsch mache oder ihr? 🤔

cya
Den Post kann man aber auch irgendwie negativ bewerten .?

Hast du noch nie die Worte gehört "schon wieder dieses Püppchen ?
Hast du davon nicht schon genug?" ?

Mein Post war allerdings auch eher ironischer Natur ist aber wohl mangels Ironie Katze manchmal schwer zu erkennen.
#bringt die Ironie Katze zurück😡

• Like
Reaktionen: Nibbler
Ihr müsst euch einfach ein noch teureres Zweithobby zulegen, dann ist die Frau über die Püppis froh.

Meine hat immer darüber gemeckert ob ich wirklich noch ein neues Fahrrad im Keller brauche. Solange an der Front ruhe ist kann ich bei den Püppchen machen was ich will 😎.

PS: Habe am Mittwoch die Kohle für meine verschluderte Bestellung wieder bekommen. Nach dem ersten GW Feeback hat die Überweisung dann 2 Tage gedauert.

• Haha
Reaktionen: Matzomat
Hallo zusammen,

ich will ja hier keine verloren geglaubten Foren ausgraben (... wir alle wissen ja welche Roboterwesen dabei erweckt werden können) - aber ich finde hierzu nichts aktuelles.

Gibt es neben mir noch andere die weiterhin auf ihren Indomitusbox-Nachdruck warten? Oder bin ich der letzte Depp 😀 ?
Bestellt habe ich meine Box am 14.07. - Status: "Wartet auf Versand", eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls erhalten.

Jetzt sichert sich GW natürlich mit Versand innerhalb von 120 Tagen ab. Die wären ende nächster Woche erreicht.