Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Also ich schiebe ja alle Mails mit Betreff "Dringend" und Priorität "hoch" erstmal ganz weit nach hinten, das entscheide am Ende des Tages immer noch ICH was dringend ist ^^
Nope, leider nein 😉Beamter oder what?
Ist aber in der aktuellen Phase wahrscheinlich nicht mal ungewöhnlichAber ja, zugegeben, 10 Tage warten auf eine Mailantwort ist schon hart
Ja also ich verstehe ja dass es eventuell zu Engpässen kommen kann. Aber man sollte dann vielleicht doch zwischen den Dringlichkeiten unterscheiden. Der eine möchte Wissen ob es irgendein Buch noch gibt (soll bitte nicht als Angriff verstanden werden) und der andere ist megasauer weil seine 250 Euro Bestellung im Nirvana verschwunden ist. Ich meine da kann man ja nen Prakti hinsetzen, der wenigstens die Prios abklärt.
Darf ich mal ganz ehrlich sein? Alleine die 10 Tage anzugeben ist eine Frechheit.
DAS steht noch auf einem ganz anderen Blatt, das halte ich auch für frech ^^Darf ich mal ganz ehrlich sein? Alleine die 10 Tage anzugeben ist eine Frechheit.
Weil nicht jeder in einer Stadt wohnt und 100 Kilometer bis zum nächsten Hobbyladen hat, wäre ein Grund. Mir fallen noch mehr ein aber die zählen natürlich nicht.Ich kann kaum nachvollziehen warum die Leute heutzutage noch online Bestellen.
warum die Leute heutzutage noch online Bestellen.