Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Weil man dazu keinen Mundschutz braucht!Ich kann kaum nachvollziehen warum die Leute heutzutage noch online Bestellen.
Weil man dazu keinen Mundschutz braucht!
Was ich kaum nachvollziehen kann ist einmal, warum nimmt man eine Lieferung an, die man storniert hat?
zum anderen: warum schwingt man im Forum die große Klappe, lässt sich jedoch im Laden mit einer dürftigen "Deine Bestellung ist verschwunden!"-Abspeisung wieder heim schicken, anstatt den Ladenhüter in Lenton anrufen zu lassen und auf einer Klärung zu bestehen?
Was ich kaum nachvollziehen kann ist einmal, warum nimmt man eine Lieferung an, die man storniert hat?
Ich habe doch an dem ersten Samstag ganz "normal" bestellt..da war nix "made to order"Stand da nicht, dass man Auftragsfertigung nicht stornieren kann? Kann mich aber auch irren.
jo, das war mein Gedanke! 🙂 Bin mal gespannt wann sie endlich mal auf die Mail antworten... schon komisch 🙂 Naja, dann hab ich morgen ja meins immerhin. Nur schade dass dann Geld bei GW "parkt"Aso, sorry, dachte du hast bei der extra-bestellung zugeschlagen. Dann sollte man normal zurücktreten können. Bei online Käufen hat man ja eh ein Rücktrittsrecht.
30km? Sei froh... ich muss 90km Autobahn fahren um zum nächstgelegenen Hobbyladen zu kommen 😀@Kavy schrieb:
Ich kann kaum nachvollziehen warum die Leute heutzutage noch online Bestellen
Weil der nächste Laden der die Sachen führt über 30km weit weg ist.... Ganz einfach.
Viel Glück! ?Also ich hab meine 50 boxen bekommen, die ich jetzt überteuert weiter ticke
Und so wie ich das verstanden habe kann ein einzelner Ladenhoncho genauso wenig beim Service anrufen wie ich. Der hat auch nur ne E-Mail schreiben können.