Wie mache ich aus Ganten Gargoyles?

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
49
Da ich wirklich gerne Gargoyles einsetzen würde, ich aber nicht wahnsinnig genug bin, für ne 16 Gargs-Einheit 100 € auszugeben, würde ich gerne Ganten (normale oder von mir aus auch Hormaganten) Gargoylifizieren. Bisher kenne ich nur die Methode, ihnen Spinefists als Jetpacks auf den Rücken zu schnallen, was ich sehr bescheuert finde.

Gibt es noch irgend eine andere Idee, die gut aussieht und nicht allzu teuer ist? (Vielleicht kennt einer kompatible Flügel aus dem Spielzeugladen oder so.)

Alternativ kaufst du die Chaosgargoyleflügel einfach einzeln bei der MO. Währst du immerhin bei 8 Gargoyles für 39 Euro. Oder du nimmst die Flügel der Chaosgargoyles, währen dann 34,20 Euro pro 8 Gargoyles. Wirklich viel billiger ist es nicht im gegensatz zu den 46 Euro die du für die Originalgargoyles bezahlen würdest, grad da du die einzelteile im zweifelsfall nicht billiger im I-net bekommst. Aber na ja.

Hab auch vor kurzem so ne Aktion gestartet...

Nimmst am Besten Hormaganten-Körper (da musste die Hinterbeine nicht so sehr umpositionieren) Termaganten-Köppe (spart Bioplasmamodellieren), Bohrkäferschleudern und die spitzzulaufenden Chitinschuppen für die Gantenschultern (gibt die Chitinkämme) .

-- anfangs nur Körper zusammenkleben
-- Hufe an den Hinterbeinen abschneiden
-- mittleres Paar Arme abschneiden/rauspülen (Achte dadrauf, dass die möglichst ganz bleiben! Die Klauen brauchste noch...)
-- Rippen nachmodellieren (mach dir irgenne Klebefläche für die späteren Flügel)
-- Klauen von den Armen an die Hinterbeine kleben
-- Chitinkamm am Hinterkopf modellieren

Dann kämen eigentlich die Flügel... Die wollt ich eigentlich selbst machen 🙄 Ich geh aber am Wochenende doch mal auf Safari...

ich hab genau das bei meiner armee gemacht, hab hormaganten als grundtypus verwendet, die schwänze mit hilfe von fön gebogen, damit sie nach mehr bewegung aussehen, die "hufe" abgeschnitten und durch gs nach unten gebogen, als würden sie hängen und na ja das wichtigste, ich hab an statt von lederflügeln, mit hilfe von durchsichtigem plastik, also wie der blister z.b. art insektenflügel hinzugefügt, sieht m.e. cool aus und is mal was anderes

gruss mem

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 24.01.2007 - 17:43 ) [snapback]959287[/snapback]</div>
Was heißt billig? Wieviel würdest du zahlen wollen für welche Menge?
[/b]

So 8-16 sollten es schon sein.

Preis kommt auf den Zustand an. Bemalt wollte ich die eigentlich nicht, maximal grundiert.

Und die Bases wären dann noch interessant, keine Ahnung, was da in der alten Edition dabei war.

Letztendlich sollte mich ein solcher Gargoyle aber natürlich deutlich weniger kosten als ein aktueller, sonst ist die Aktion ja sinnlos 😉