Ja das ist die Frage. Wie macht ihr das? Zwei drei Nightgoobo regimenter mit je drei Fanatics oder wie spielt ihr sie???
jup so werde die auch nicht zu teuer drei sind nämlich meistens zuviele und teuer, einer zu wenig und 2 genau richtig!Originally posted by Jaq Draco@13. Jun 2005, 16:42
Das hängt von deiner Armee ab. Aber in einer gemischten Armee sollten 2 Regimenter a 20 Mann ausreichen, für jede Flanke eine Einheit mit je 2 Fanatics.
Hey Robe, den Satz hast du von mir geklaut! Den habe ich vor kurzem schonmal zu solch einer Fanaticfrage gepostet!jup so werde die auch nicht zu teuer drei sind nämlich meistens zuviele und teuer, einer zu wenig und 2 genau richtig![/b]
Aber nen paar Nachtgoblins mit 2 Fanatics (1 ist zu wenig, 3 sind zuviel also nimmt man 2 pro Regiment).[/b]
hey ihr duuuuudes... ihr funny kerlchen... ich werd das denke ich mal bald testen... die fanatics scheinen mir ziemlich geil. muss man solche fanatics ggf. bei einem verlangen durch einen Zauber oder einen Magischen Gegenstand nennen, ode rbleiben die solange geheim, bis sie aus der einheit geschleudert werden?Originally posted by Jaq Draco@13. Jun 2005, 17:47
Du darfst den Satz auch wieder so schreiben aber dann bitte mit nem (produced by Jaq Draco) dahinter. 😎
Allerdings kann man das auch ausnutzen. Es gibt Spieler die stellen Nachtgoblins an ihre Flanken und Fanatics an die Seite. Klar, jeder Gegner wird mit Fanatics rechnen, selbst wenn sie nicht an der Setie stehen. Also wird sich jeder Gegner vor diesen Nachtgoblins hüten.Und sei sicher: wenn du Nachtgobbos aufstellst, ist es keine Überraschung, dass da Fanatics drinne stehn [/b]
Was soll das sein?"Beam me up Scotty"[/b]
um fanatics ans ziel zu bringen, gibts natürlich tricks... die schleuder ist unschön, eine opfereinheit zwischen nachtgoblins und ziel ist auch nicht sehr elegant, aber wers braucht... [/b]