Aber genau genug um zu erkennen wie billig und ärmlich solch ein Manöver ist. Da gehört halt wirklich nix dazu.
Dank für die Zeichnung. Wirklich eine "Tolle" Taktik aus der untersten "Regelficker" Schublade. Ich glaube, dafür, sind sich sogar meine Gobbos zu schade.hier mal zur veranschaulichung eine schematische darstellung eines unguten schwenk-manövers... [/b]
Dankeschön !Doch es ist erlaubt da es beim schwenken keine maximale Bewegung gibt bzw. davon nichtsim Regelbuch drin steht. Und eigentlich bewegt man die EInheit ja auch nicht mehr als 6" da die Bewegung ja am fordersten Modell abgemessen wird und wenn es nunmal nur 1 Modell ist, dann ist ein Schwenk um 90" nunmal nur knapp 1" oder so.[/b]
Sorry, aber Jaq hat absolut recht, wenn ich dich dann mal zitieren darf: Du spielst seit 20 Jahren falsch :lol: Wer hat dir denn was von Mindestbreite erzählt? Man kriegt erst ab Breite 4 nen Gliederbonus, aber das bedeutet sonst noch gar nix.Originally posted by Palashnik Mons@1. Jul 2005, 0:17
Das Katapult sollte nicht funktionieren, da die Mindestbreite für normale Regimenter (4+ Modelle noch) 4 Modelle ist. 1 breit, 20 tief geht also nicht. Nur Regimenter auf Monsterbasen + Bretonen können schmaller aufstellen.
Ich spiele jetzt seit fast 20 Jahren WH, aber auf sowas wie dieses Katapult bin ich nie gekommen, und ich vergeß es auch gleich wieder!! <_<