6. Edition Wie rocken Fanatics richtig?

Ich will nu auch mal was dazu sagen, ich hab mir nicht den ganen tehaed hierzu durchgelesen, ist ja sau lang aber die ersten zwei seiten!

Wegen der imaginären fanatics: zB. Oger haben das stein-auge wodurch du sobalt man ne sichtlinie ziehen kann bescheit geben musst ob fanatics in der einheit sin oder nicht, ich weiß nicht wies bei anderen armeen aussiet aber ich denke dass es noch mehr solcher dinge gibt...

Und wenn ich mal mein erstes spiel gegen O&G habe dann werde ich es dabei haben 😉

Ich mein natürlich reicht das maximal für eine flanke zum aufklären aber ich wollts hier nur mal gesagt haben...

Gruß robin

Im Regelbuch steht: .."bei einem Schwenk reduziert sich die Bewegungsfähigkeit um die Distanz, welche das äußerste Modell zurücklegt." Äußerste ist bei mir das Modell das dem Drehpunkt am entferntesten ist.

so sehe ich dass auch

ausserdem wird ein schwenk schwierig bei gelände auf der platte

desweitern zeugt sowas nicht gerade von reife und fairplay

die diskussion, welches das äusserste modell ist, gabs jetzt schon öfters und mir wäres es sehr genehm, wenn es tatsächlich das am weitensten vom drehpunkt entfernte wäre (also das gegenüberliegende im letzten glied), allerdings ist das ein übersetzungsfehler, im englischen ist es eindeutig das äusserste modell des ersten glieds...