Sonnensegel ?
Stimmt was du sagst, Grey Knights können super Space Marines wegkegeln, solange die zu Fuß sind, nicht in Gravis- oder Terminatorrüstung stecken, Jumppacks oder Schwert und Schild haben, oder halt Autos ^^
Alles mit T10 oder mehr ist n Problem.
@Grotz0815 wenn du es schaffst Death Guard und Necrons zu tablen stellen deine Gegner wahrscheinlich weniger hart als du vermutest
😉
Die Kombination Terminatoren mit Libby ist großartig, und wahrscheinlich eine der besten Schaffensoptionen die GKs so haben.
Ich lese auch immer wieder dass Leute die Libbys erfolgreich solo spielen, habe ich persönlich nicht probiert, ich mag Solo Chars nicht, vor allem wenn die SO nen Output haben.
Libbys haben ne massiv große, neon-leuchtende Zielscheibe auf den Kopf, da helfen die Termis als extra Lebenspunkte sehr.
Deine konkrete Frage, was von deiner Liste würde ich in Deep Strike stellen?
Ich würde die Liste so nicht spielen, du kannst nur sehr schlecht Missionen spielen.
Was würde ich ändern?
Mindestens zwei GMNDK raus, und mit 2x5 Termis ersetzen.
Die halten unterm Strich mehr aus, schützen zumindest zwei Libbys, und sind dank rauf und runter im Zweifel mobil genug.
Weiters find ich nen 10er Purifier Squad mit Crowe drin fantastisch, fast alles was Infanterie ist rösten die easy.
Am besten mit 4 Flamern spielen, die sind Klasse.
Du kannst so zwar (noch) schlechter Fahrzeuge töten, aber viele Fahrzeuge werden sich im Gegenzug auch mit den Terminatoren schwer tun, 4er Invuln, Cover und Truesilver Armor sei Dank.
Infanterie ist sowieso kein großes Problem, abseits von wirklichem Elitezeug wie Deathwing Terminatoren oder Custodes.
Dafür bist du deutlich flexibler.