Nunja, ich habe es diversen "Weibchen" bereits erklärt, ob sie es verstanden haben ist aber eine andere Frage.
"Was sind das für Grüne Figuren?"
"Diese Grünen Figuren sind Grotze, diese sind eine unterrangige Klasse der Orks. Die Orks kommen vom PLaneten Charadon. Sie vemehren sich in eine Art Kapseln, so wie ich es richtig verstehe. Ihre Körperlichen "Resourcen" kriegen sie von Pilzen die die Nährstoffe über Art "Bahnen" an sie transportieren. Ich gebe ihnen Namen wie Pistolen Joe, Zed, Rider Flow, Dr.Zeppa, Packster und..Bob."
"Du hast auch nichts anderes zutun oder?"
"Natürlich, aber ich bin mit der Multitasking-Fähigkeit Gesegnet. Schau doch mal mein Bildschirm, mehr als 20 Task und nebenbei Programmiere ich noch eine Homepage. Geschweige denn meine ganzen Unterhaltungen über einen Chatprotokoll führe. Bekannt auch als "Icq" oder auch als "Skype" - jenachdem was zur Zeit in meinem Taskprozess angezeigt wird. Noch Fragen?"
So wimmel ich sie ab, bin zwar meistens als Nerd abgestempelt, aber dies hält nie lange, dank perfekten Outfit.
Auch toller Moment.
"Sag mal, wieso machst du das? Wieso bemalst du das alles an?"
"Gegenfrage, wieso liest du Bücher und willst eins Schreiben?"
"Touché"
"Wenn ich eins mehr hasse als die Streitkräfte des Imperiums und die Necrons dann sind es Franzosen! Wer weiß ob es nicht Französische Necrons gibt..Bullshit, ich brauch mehr Figuren!"
Nunja, ich bevorzuge wohl die Variante der Verwirrung, so das Sie mein Zimmer verlässt und mich in Ruhe lässt.