<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wer bemalt einen Land Raider in einem Farbschema was nicht zu seiner eigenen Armee passt, selbst wenn es die Modelle zurückgibt [/b]
das ging mir auch nicht ganz in den kopf, aber es scheint dass die leute von warseer das irgendwie ok finden, nen land raider beizusteuern.
Also ich werde sicher nicht der einzige sein, der soviel Geld nicht hat, einen Land Raider nur dafür zu kaufen dass ich ihn bemale und dann weggebe. Von den anderen teuren Sachen (andere Panzer, Cybots, Landspeeder, Sturmtermis, wasweißichnoch) mal abgesehen.[/b]
ja ist auch ok. ich werde ebenfalls keinen ganzen panzer dafür kaufen. das mit dem landraider sollte auch nur ein beispiel sein, dass wir ja nicht nachahmen müssen. wenn jemand meint einen 50€ teuren land raider beizusteuern ist das auch ok...
wieso sollte es die modelle zurückgeben????? solln wa im forum geld sammeln, damit einer n modell einer armee bemalen kann, die er nicht mal spielt....? blink.gif [/b]
und
Die Frage ist nur was passiert mit den Modellen ? Irgendwohin geschickt und dauernd ausgestellt ? Nur einmal fotografiert oder wie ?[/b]
mit den modellen geschieht nichts.Die behälst du.Das einzigste was du mit der GW-FW community teilst ist ein Foto deines Modells.
Was ich vielleicht vergessen hab zu sagen. Die bei Warseer nennen die Beiträge zum Projekt "mini-me" d.h. man selbst als Miniatur. So kann man sehr schöne persönlich angehauchte umbauten gestalten
aber ich bin mal gespannt, wie ihr die rang verteilung machen wollt.... am meisten würden normale sm gebraucht, aber ich z.b. hab davon keinen rumfliegen und zum kaufen würde mich am meisten n zinn-apothecarius oder techmarine reizen....
und andre werden da sicher noch ausgefallenere wünsche haben....[/b]
bei warseer und B&C ist es z.B. so dass die Mods in dem Forum besondere Ränge haben, d.h. Die absoluten Superuser sind z.B. Captains einzelner Kompanien des Ordens.
Bei Warseer gibt es z.B. eine besondere Gilde, die es einem ermöglich Veteranensergeant oder Teil der Veteranenkompanie zu sein, insofern man dort Mitglied ist. Das beugt der Situation vor, dass alle schreien "Ich will nen Spezialrang!""
Wir könnten das ja auch so machen, dass Usern, die sich besonders für das engagiern Ränge wie Veteranensergeants oder Techmarines gewährt werden.
Zweite Möglichkeit wäre: Wir übernehmen die Sache direkt von Warseer und nur Mods und Spezialuser dürfen Spezialränge haben
Dritte Möglichkeit wäre: Jeder kann nen Spezialrang haben (Außer Captain vielleicht) insofern man sich friedlich einigt,
Vierte Möglichkeit: Spezialränge nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst
Fünfte Möglichkeit: Spezialränge werden nach und nach frei,
Beispiel:
User A sagt "ich will sergeant sein",
Ok User A macht nen Trupp auf.
User B sagt "ich will in dem Trupp ein Mitglied mit Spezialwaffe sein"
Ok. User B tritt Trupp A bei.
Dies geht so lange bis der Trupp voll ist.
Ist der Trupp voll kann ein weiterer User sagen "ich will Sergeant sein und nen neuen Trupp aufmachen. SO geht das spiel immer weiter, je nachdem wieviele teilnehmen wollen (Prinzip natürlich bei Warseer abgeschaut)