leider nicht 🙁Originally posted by Thoralf Stahlklaue@20. Dec 2005 - 14:22
Hat sich jetzt schon was neues dazu ergeben?
leider nicht 🙁Originally posted by Thoralf Stahlklaue@20. Dec 2005 - 14:22
Hat sich jetzt schon was neues dazu ergeben?
Die oberen drei Sachen finde ich wirklich prime und würde mich auch bereiterklären für alle dieser Sachen einzusetzen. (Besitze Photoshop 😉 )Originally posted by Tagsta@19. Dec 2005 - 23:15
- einen/mehrere photoshop user, die uns bei grafiken helfen können
- eine konkrete regelung über spezialränge (apothecary, captain etc., es wäre doch z.b. cool, wenn einer aus dem team, der was technisches macht(z.b. photoshop) techmarine sein darf)
- einen thread für die ermittlung von farbschema und ordenslogo
Da würde ich mich gerne anbieten 🙂- einen zweiten projektleiter (falls der erste verhindert ist)[/b]
Originally posted by Skraag@20. Dec 2005 - 18:58
Ein Problem für dieses Farbschema sehe ich allerhöchstens darin, das dieses Weiß-Blaue sehr ähnlich dem Warseer-Schema ist.
Weiß-Blau gefällt mir trotzdem sehr gut, ist halt nur die Frage, wie weit wir uns davon unterscheiden wollen.
Eine Orientierung an den Forumsfarben halte ich aber an sich für eine gute Idee.
Hat Terra vielleicht irgendwelche "Ladenfarben", die man alternativ nutzen könnte?
Auch wenn es schon eine Detailfrage ist, aber ich bin sehr dafür, das die Kompaniefarben auf dem Schulterpanzerrand dargestellt werden. Das fühlt sich für mich eifnach "richtiger" an, da es eben das klassische Codexkonzept ist.
<div class='quotetop'>ZITAT
Da würde ich mich gerne anbieten 🙂 [/b][/quote]- einen zweiten projektleiter (falls der erste verhindert ist)
hat meiner meinung nach zu wenig kontrast... prinzipiell gut, jedoch sind die kompaniefarben auch nicht codexgetreu vertreten ^^Originally posted by sickhase@21. Dec 2005 - 14:08
hier al ein vorschlag vielleicht fidnet den ja irgendwer gut 😉
so wie die crimson fists ^^ hört sich cool an, mach doch mal ein schema und poste es!was würdet ihr davon halten den MArine komplett in dunkelblau zu halten und dann nur einzelne elemente (Handschuhe, Knieschoner etc....) in ice blue zu gestallten[/b]
aber sicher! es können ALLE meine signatur kopieren! finde ich sehr gut! werbung 4 life ^^@ Tagsta
hab mal deine Signatur übernommen, um noch ein paar Aspiranten und Interessenten anzuheuern. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich ein bisschen Werbung mach. biggrin.gif
[/b]
wurde editiertOriginally posted by Scoti17@21. Dec 2005 - 18:43
der link ist put mach en mal neu