wer soll / will da in 6 Monaten später noch den überblick haben ? das ganze hätte man Zentraler machen müssen, und warum es nun ein CA Buch gibt was auch wieder eine Art Errata ist und gleichzeitig auch wieder Erratiert wird versteh ich absolut nicht ?!?!
Mein Aussage war nun das niemand (auch wenn das ständig unterstellt wird) die vielen updates mist findet, aber die Art und weise wie das gemacht wird ist doch Käse und wirkt konfuse bzw wenig durchdacht, ja man merkt halt das GW so ein Support zu ersten mal macht, aber warum nicht bei andern abschauen wie das geht ?
Wo ist das Problem? Wenn Du eine Liste bauen willst oder zocken willst, gehst Du auf die Seite und lädst das letzte Errata/FAQ runter, nimmst Deinen Index/Codex + CA in die Hand und los- Ist ja nicht so, dass Du auf 39 verschiedenen Internet-Seiten zusammen klauben musst. Und ja, Du brauchst mehrere Bücher und ein, zwei Stücke Papier, aber dafür ist Bewegung in der Sache. Wie schon häufiger hier im Forum angemerkt wurde: Was ist denn besser? Monate- bis jahrelanger Stillstand für ein Codex, weil keine FAQ/Erratas kommen und der Codex daher einfach so darsteht? Oder die harten Zeiten der 7E, wo man diverse Codices, Dataslates, Kampagnenbücher, Erratas, ... brauchte um seine ganze Armee mit allen Formationen zu Überblicken?
Und wie gefragt wurde: Wie sollten sie es denn sonst machen?
Bringen die erst die Indices für alle und dann einen Codex, beklagen sich alle.
Bringen sie nur einen Codex und alles andere hat keine Regeln, beklagen sich alle.
Bringen sie Indices für die meisten und sagen manchen, dass "in den nächsten 6 Monaten ihr Codex rauskommt", beklagen die sich auch.
Und - wie gesagt - ich habe lieber Bewegung in den Themen und dass GW im Zweifel Fehler offiziell per Errata/FAQ eingesteht und korrigiert, als das man sich selbst FAQs schreiben muss oder auf halbherzige Facebook-Posts von den Warhammer-Community Leuten verlassen muss. Und wenn man diese Bewegung in den Themen wünscht, dann kommen eben regelmäßig neue Dokumente raus. Bei Warhammer-Community wird das immer kund getan, daher muss man einfach nur mal alle paar Tage da vorbei schauen. Oder wahlweise bei Facebook die Seite liken und schon sieht man das auch.
Ich verstehe echt nicht, was ihr euch immer vorstellt, wie solche Firmen funktionieren. Die versuchen coole Minis mit relativ passablen Regeln rauszuhauen und kein absolut wasserdichtes Regelwerk, welches vollkommen unfehlbar ist.