D
Deleted member 21581
Gast
Der Gender-Frage fand ich sehr gut. Ich würde mich ja lobend über GW äußern, aber das ist gar nicht notwendig. Die werden in der Hinsicht meine "Erwartungen" eh übertreffen und so richtig auf den Zug aufspringen. (Und dann werden sich die Hass-Tiraden diverser Spieler vom AoS-Start wie Kirchengesänge anhören. 🙂)
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie der Wortlaut war, aber irgendwas war da falsch und ich dachte nur: Bloodknight hats wieder verbockt. :lol:
Nur ein Scherz, guter Job, wenn ihr das wart. 🙂
Obwohl ich ihn persönlich nicht brauche, finde ich es gut, dass GW sich wieder breiter multilingual aufstellt. (FAQs, jetzt die Umfrage, einen Communityorganisator für Deutschland suchten sie ja auch usw.)
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie der Wortlaut war, aber irgendwas war da falsch und ich dachte nur: Bloodknight hats wieder verbockt. :lol:
Nur ein Scherz, guter Job, wenn ihr das wart. 🙂
Obwohl ich ihn persönlich nicht brauche, finde ich es gut, dass GW sich wieder breiter multilingual aufstellt. (FAQs, jetzt die Umfrage, einen Communityorganisator für Deutschland suchten sie ja auch usw.)