Guten Morgen :happy:
also ich meine natürlich die Whirlwinds im Tausch gegen die Devas.
Ok... kein Nahkampf😛
Wenn ich Sternguards spielen würde, dann am besten mit Kombiwaffen... dann profitieren nämlich alle von der Spezialmunition. Und das ist für mich auch der einzige Grund warum ich sie mitnehmen würde. Generell haben sie halt zu wenig Output. Prinzipiell kannst du natürlich einen zweiten Furioso mitnehmen. Dann hast du zumindest noch eine 13er Panzerung mehr beim Gegner vor der Haustür.
Alternative 1 wäre: Noch ein taktischer Trupp mehr... (Kostet weniger, mehr Output, theoretisch Kampftrupps, 10 LP statt 5)
Alternative 2 wäre: Sturmtrupp im Pod 2x Melter 1x Kombi Melter (Panzerknacker, preiswerter)
HQ gibt's einige die passen würden...
Captain mit meisterhafter Rüstung, Auspex, Kombi-Melter. Der könnte das tanken für den Sturmtrupp übernehmen... Herausforderungen kann er aussprechen.. und auch gewinnen ;-)... da wären wir wieder bei NK^^
Sangu Priest für mich der ultimative TK buffer! Kostet wenig, kann verhältnismäßig viel... und ist wunderbar ausrüstbar. Aber er passt nicht zu dir... :-(
Psioniker ja, is immer ne feine Sache, wenn man weiß was er zaubern soll und vor allem wo er es hin zaubern soll^^ In deiner Liste hat er keinen Platz... es sei denn, du findest eine Möglichkeit ihn in einen deiner Biketrupps zu entegrieren.
Ok mein Favorit ist der Captain. Er hätte für mich den größten Nutzen. Birgt aber auch gefahren, weil dein HQ in vermutlich dort landet wo es am gefährlichsten ist. Vom Fluff her natürlich ideal^^ Was soll der Captain auch sonst tun als dort hin zu gehen wo das größte Getümmel ist.
Punkte sparst du unter anderem indem du die Sternguard mit einem taktischen tauschst, die Bike's auf 3 pro Trupp verkleinerst und oder statt den Davas nur einen Whirlwind stellst.
Hoffe ich konnte helfen ;-)
also ich meine natürlich die Whirlwinds im Tausch gegen die Devas.
Ok... kein Nahkampf😛
Wenn ich Sternguards spielen würde, dann am besten mit Kombiwaffen... dann profitieren nämlich alle von der Spezialmunition. Und das ist für mich auch der einzige Grund warum ich sie mitnehmen würde. Generell haben sie halt zu wenig Output. Prinzipiell kannst du natürlich einen zweiten Furioso mitnehmen. Dann hast du zumindest noch eine 13er Panzerung mehr beim Gegner vor der Haustür.
Alternative 1 wäre: Noch ein taktischer Trupp mehr... (Kostet weniger, mehr Output, theoretisch Kampftrupps, 10 LP statt 5)
Alternative 2 wäre: Sturmtrupp im Pod 2x Melter 1x Kombi Melter (Panzerknacker, preiswerter)
HQ gibt's einige die passen würden...
Captain mit meisterhafter Rüstung, Auspex, Kombi-Melter. Der könnte das tanken für den Sturmtrupp übernehmen... Herausforderungen kann er aussprechen.. und auch gewinnen ;-)... da wären wir wieder bei NK^^
Sangu Priest für mich der ultimative TK buffer! Kostet wenig, kann verhältnismäßig viel... und ist wunderbar ausrüstbar. Aber er passt nicht zu dir... :-(
Psioniker ja, is immer ne feine Sache, wenn man weiß was er zaubern soll und vor allem wo er es hin zaubern soll^^ In deiner Liste hat er keinen Platz... es sei denn, du findest eine Möglichkeit ihn in einen deiner Biketrupps zu entegrieren.
Ok mein Favorit ist der Captain. Er hätte für mich den größten Nutzen. Birgt aber auch gefahren, weil dein HQ in vermutlich dort landet wo es am gefährlichsten ist. Vom Fluff her natürlich ideal^^ Was soll der Captain auch sonst tun als dort hin zu gehen wo das größte Getümmel ist.
Punkte sparst du unter anderem indem du die Sternguard mit einem taktischen tauschst, die Bike's auf 3 pro Trupp verkleinerst und oder statt den Davas nur einen Whirlwind stellst.
Hoffe ich konnte helfen ;-)