Wenn von 8-10 Monstern in der dritten Runde kaum noch eins auf dem Feld ist habt ihr zu wenig Sichtblocker.
Genau das hab ich mir auch gedacht.Wenn von 8-10 Monstern in der dritten Runde kaum noch eins auf dem Feld ist habt ihr zu wenig Sichtblocker.
Das wären ja dann 23 Schaden 😛 ich hab neulich die 23 Schaden gegen eine Doomsday Arch mit dem T-Fex durchbekommen .. totaler Overkill, aber egal ?
6 Schwarmwachen kosten wie viele Punkte? Dagegen stehen dann 2 tote Aspektkrieger / 5 Harlekine ?? Ne das lohnt sich keinesfalls.
Hast Recht, sind 16 Hits.Stimmt, da war ein Buff zu viel drin. Sollten es nicht 16 Hits sein? Bei 24 Schuss, sollte 4x die 6 gerollt werden. Spielt aber keine große Rolle.
Was dann gegen Aeldari? Schon jemand mit Tyras dagegen gespielt? Würde mich intressieren, wenn da ein Avatar, eine Horde Aspektkrieger in Transportern plus eine extrem hohe Beweglichkeit auf der anderen Seite des Tisches stehen. Gegen Panzer und Monster tun wir uns ja schwer.. Ich hab da gar kein gutes Gefühl, bei dem Matchup.