Man kann ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte packen. Wie eine Babuschka. Ein Tyrannocyte ist ein Monster mit weniger als 12 LP.
Fügt 6 Tyrannocytes zu seiner Druckwarteschlange hinzuMan kann ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte in ein Tyrannocyte packen. Wie eine Babuschka. Ein Tyrannocyte ist ein Monster mit weniger als 12 LP.
Sinnvolle Aktion, wenn es Alternativen gibt...GW verteuert häufig Units sie oft und viel gespielt werden.
Reicht ja schon sie zwei mal 90° drehen zu lassen, so wie in der 9. halt.Ja für die Flieger müsste man wohl eher deren allgemeine Regeln wieder anpassen, die waren in einer früheren Edition ja mal gut ohne daß die Regeln der Einzelmodelle groß anders waren.
Damit wäre ich vorsichtig. Das ist eine Waage die sehr schnell kippen kann. Für den heimischen Spieltisch, gebe ich dir recht. Es kann aber sehr schnell auch in die andere Richtung kippen. Wenn die Flieger wieder günstig genug werden um Wege zuzustellen und den Alphastrike durchzuführen wirst du die dann wieder in Triplikaten sehen.Bei Fliegern könnte auch eine deutliche Reduzierung der Punktekosten Sinn machen.
Ja und nein. Das Problem der Flieger im speziellen ist das aller schnellen Glaskanonen. Paar Punkte zu viel und sie werden uninteressant, weil sie schnell tot sind und sich die Investition nicht lohnt. Zu wenig und es lohnt sich auf den alphastrike zu setzen und den Gegner zuzustellen. Bei vielen anderen Einheiten besteht auch die Möglichkeit, dass sie zu günstig sind. Aber das wird nicht zwingend sofort Gamebreaking.Ansonsten trifft dein Argument übrigens alle Units, die durch Erratas usw attraktiver werden sollen.
War die Admech-Liste die ganze kurz alle Turniere gewonnen hat 9. Oder 10.?Ja und nein. Das Problem der Flieger im speziellen ist das aller schnellen Glaskanonen. Paar Punkte zu viel und sie werden uninteressant, weil sie schnell tot sind und sich die Investition nicht lohnt. Zu wenig und es lohnt sich auf den alphastrike zu setzen und den Gegner zuzustellen. Bei vielen anderen Einheiten besteht auch die Möglichkeit, dass sie zu günstig sind. Aber das wird nicht zwingend sofort Gamebreaking.
Den Codex braucht man doch eigentlich nicht mehr ... guckst du hier:Kann mir wer bitte fix (hab den Codi nicht zur Hand) die Bewegungsregeln und die Reichweite der Flieger der Tyraniden geben?
Also generell vorsichtig mit dem Begriff "unspielbar", er ist einfach irreführend und drückt meist persönliche Enttäuschung aus ^^Morgen ihr Schnuckelchen, ?
uff, also wenn man das so ließt, da verliert man die Lust wieder Käfer zu spielen -und dabei habe ich auch nur gerade wieder angefangen.
Vielleicht ist das aber ein Vorteil (zumindest für mich).
Als Erklärung ein Bespiel meines Freundes wo er sich damals seinen ersten 8er Premium in World of Tanks gekauft hat, den Löwen.
Der wurde kurz zuvor "kaputt generft" und für viele Leute als "unspielbar" angesehen.??
Mein Männel mag den Löwen aber sehr, vermutlich weil Er keinerlei Vorurteile aufgrund der Änderung hat.
Bei Gw ist das wohl ähnlich, nur dass die Änderungen in kürzeren Schüben kommen.
Zu den Thema Fliegern -ich muss zugeben, ich habe mich mit Denen noch nicht beschäftigt, ebenso wie mit den Fliegern der Käfer im einzelnen. ?
Kann mir wer bitte fix (hab den Codi nicht zur Hand) die Bewegungsregeln und die Reichweite der Flieger der Tyraniden geben?
Hat übrigens noch wer die typischen Maße eines Spielfeldes -Punkteabhängig?
Würde gerne mal ein bisschen mit Zahlen jonglieren.?