Wiedereinstieg mit Tyraniden

gardog

Aushilfspinsler
31 Juli 2014
62
0
5.031
Hallo zusammen,
nach langer Zeit in der ich nur gemalt habe, will ich mit Tyraniden wieder aktiv zoggen.

Auf Mini-Wargaming habe ich gesehen das seine Carnifexe und der Schwarm Tyrant mit 24 Schuss feuern können.
Wie das? Wenn ich in den Codex reinschaue sehe ich die Optionen nicht.
Er müsste ja 4 Neuralfresser mit Hirnwürmern ausrüsten.
Was übersehe ich?

Gruß Gardog
 

hammerhand

Blisterschnorrer
23 Dezember 2011
396
176
7.301
Herzlichen Willkommen :)
die 24 Schuss sind halt ohne Durchschlag. Aber die Option hat durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Was hast du denn so für Modelle? Ich sitze ja schon seit Monaten im Trockenen, morgen habe ich mein erstes Spiel seit langem geplant (aber Frostgrave - ist auch lustig).

Zuletzt habe ich selten Tyraniden pur gespielt, meist waren 1-2 Kontingente Cult dabei. Hat viel Spaß gemacht