hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......schönes teil....hättegern auch eines!!
jepp ... aber auch nur weil ich da die Orginaltüren vom Land Raider ranmachen werde (heute müsste der Postmann kommen *bitte*hm kan es sein das die Seitentüren Fehlen?
eventuell könnte man darüber reden, da ich den Prototyp wahrscheinlich verkaufen werde (möchte vom Erlös mir neues Material für die neuen Thunderhawks kaufen).schönes teil....hättegern auch eines!!
Tja ... und genau das ist der letzte Punkt wo ich noch grübel ... ich habe die Landekufen schon gefräst ..., nur ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie entweder ausgefahren oder eingezogen am Modell darstellen soll ...Sehr hübsch das Teil.
Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber mir fehlen da noch die Landekufen, auch wenn sie eingefahren sein sollen, sollte man da irgendwas sehen.
MfG Centurius
Ich fände die Idee interessant, den TH mit ausgefahenen Landestützen mit hochgezogener Schnauze darstellen. So wie das bei heutigen Helis gemacht wird, um abzubremsen.
.Oder aber exakt andersrum. Kufen eingefahren und die Schnauze nach unten, als ob er gerade einen Angriff fliegt