Eventuell werde ich das aber beim Thunderhawk nicht mehr machen sondern bei meinem nächsten Projekt 🙂
Bei meiner Kiste? 😀
Eventuell werde ich das aber beim Thunderhawk nicht mehr machen sondern bei meinem nächsten Projekt 🙂
nicht wirklich.Bei Wasser mit kleinen Schwebteilchen wäre ein Laserpointer bestimmt nicht ganz uninteressant
Einfach krass. Ich hätte auch gerne eine Fräse, aber ich kann nicht damit umgehen. 🙂
He! 😛aperbag3: Sie da. PSCHHT! Drechselbank heißt das beim Schreiner. Is ne Drehbank.😉Hast bestimmt auch 'ne Drechselbank, oder.
...du stellst hier alle mit Feilen (!!!) in den Schatten :thumbsup:...
ich auch nicht ... ich schätze oft und probiere aus ... sehr zum Leidwesen von meinen Fräsern ... die brachen anfangs reihenweise. *teuer*aber ich kann nicht damit umgehen
leider nein ... ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, später wurde ich Waffen & Gerätetechniker beim Bund (längere Zeit) und bin nun wieder im Einzelhandel tätig. Das was ich technisch kann konnte ich aber schon vorm Bund ...das meiste habe ich von meinem Vater (Elektromeister) und meinem Kumpel (Feinwerkmechaniker) gelernt + ne Menge teils teure Fehlschläge und Selbstversuche.bist du Zerspanungsmechaniker, oder hast du dir das selber beigebracht?