Mein Vorschlag:
Wir machen ein AOS28 / Mortheim Projekt. Mortheim heißt es auf deutsch und Mordheim im englischen. In dem sind also AOS Minis oder Mortheim Minis absolut willkommen. Sprich alles was in die Old World passt. Da ich auch abwarten möchte, was uns das neue Old World mit den Änderungen bringt, würde ich gerne erstmal mit einem kleinen Projekt einsteigen, das auch ruhig langsam verläuft.
Inspiration gibt es ja auch eine ganze Menge im 28Mag oder mit Mordheim MMXIX
Welcome to 28, a collection of free digital magazines about tabletop gaming, miniatures, roleplaying games and art.
28-mag.com
Diese Website steht zum Verkauf! echoesofimperium.blog ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf echoesofimperium.blog alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
echoesofimperium.blog
Das Projekt beinhaltet dann ja alles von Minis umbauen, bemalen, Gelände, Spiele usw. Jeder erstellt erstmal eine Bande für das Projekt. Wir beginnen z.b mit dem Chef der Bande und schmücken alle Beiträge auch immer mit ein wenig Geschichte und Hintergrund aus. Man kann es etwas aufteilen mit bauen und bemalen, dann sind die Wartezeiten nicht ganz so hoch. Es dürfte so möglich sein, dass auch neue Teilnehmer noch dazustoßen. Ich glaube wir sollten dann immer eine Miniatur nach der anderen angehen.
Verwaltungsmäßig macht es Sinn, wenn
@der-aussem-forum und ich dann entsprechend die erste Projektseite editieren und mit Inhalten füllen. Also ein Post pro Bande, wo alles eingetragen wird. So bleiben wir auch flexible was die Teilnehmer angeht.
Ich weiß wie sowas ausarten kann, daher würde ich noch vorschlagen, das man eine Bande fertig haben muss, bevor man eine neue startet und auch erst dann mit Gelände loslegt.
Ansonsten haben wir ja glaube ich schon ein Thema eingegrenzt. Müsste man noch klären welche Banden gemacht werden wollen ? Dopplungen sind ja auch kein Problem, da eh jeder seinen eigenen Stil hat. Ich würde Vampire, Chaoskult oder Hexenjäger machen. Je nachdem wie es mit den Banden auskommt. Ich bin da flexible.
Bei dem Chimären Thema bin ich erstmal raus. Das wäre doch aber evtl auch was für ein Themen Event von Schlecko ?