was waren das???
naja also werde deswegen wohl DoW wieder mal instalieren
naja also werde deswegen wohl DoW wieder mal instalieren
jepp, ich stimme zu, denn ich kann mir ganz gut vorstellen wie die Imps in meinem schweren-Bolter-salven vergehen...Originally posted by Illúvatar@2. Jun 2005, 13:36
Ich werde mir das Addon auf jeden Fall zulegen.
Es ist ja nicht zu Unrecht das beste 40K-PC-Game. LAN ist es ungeschlagen das beste Strategiespiel überhaupt, besonders auf eigenen Maps.[/b]
Sind da nicht auch noch Gardisten, in dem Trailer, werden die von den Khorne Berserkern angegriffen.Originally posted by mf Greg@18. May 2005, 21:37
Ja, der Baneblade ist immer noch sehr beeindruckend 🙂
Also was ich so an Einheiten sehe:
1. Imperiale Soldaten (Cadianer)
2. Kommissare
3. Psioniker
4. Chimären
5. Sentinels
6. Ogryns
(7. Leman Russ (aus dem Orginalgame)
Weiss jemand, was für Einheiten die IA sonst noch so bekommen soll?
Und welche neuen Einheiten sollen denn die anderen Völker bekommen, ist das schon bekannt?
Greg
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten, daß man bis zu 63 Mann (20er Trupp + Char) in eine Chimäre packen könnte. Nee, da stimmt irgendwas nicht. Ein Squiggofant kann ja gerade mal 2 Einheiten transportieren, wenn ich mich nicht irre.Three infantry squads can enter the Chimera[/b]
Ich glaube, da wurde mit dem HQ-Gebäude verwechselt (das kann nämlich 3 Einheiten aufnehmen).Originally posted by Jaq Draco@8. Jun 2005, 10:14
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten, daß man bis zu 63 Mann (20er Trupp + Char) in eine Chimäre packen könnte. Nee, da stimmt irgendwas nicht.
ja, mir auch, meine schweren Bolter :wub: freuen sich...Originally posted by Vaughn Ironcrown@13. Jun 2005, 13:32
Meine Güte, beim Anblick all dieser schönen Imperialen läuft mir ja jetzt schon der sabber im Munde zusammen.