Winter Assault

Das Video ist zimlich cool, mir gefallen die Orks in Megarüstungz ich spiel eigentlich nur Orks und hole das Spiel seit dem neuen Update wieder aus der Schublade. Mit dem Add-On werde ich es wieder ne Zeit lang zocken. Auch die Feuerdrachen scheinen recht ordentlich zu sein leider hat man sie nicht laufen gesehen.

Es ist ja nicht zu Unrecht das beste 40K-PC-Game. LAN ist es ungeschlagen das beste Strategiespiel überhaupt, besonders auf eigenen Maps.

Was mir an dem Video besonders gefällt, sind die Imperialen Bunker.
So wie es scheint, ist das die Imperiale Variante der Horchposten.
Auch den Oberst finde ich wirklich schick.
Seine Energieklauen sehen echt toll aus.
Allerdings wirkt der mMn in dem Video etwas schwächlich.
Sonst aber echt super.
Ich werde mir das Addon auf jeden Fall zulegen.

Originally posted by mf Greg@18. May 2005, 21:37
Ja, der Baneblade ist immer noch sehr beeindruckend 🙂
Also was ich so an Einheiten sehe:

1. Imperiale Soldaten (Cadianer)
2. Kommissare
3. Psioniker
4. Chimären
5. Sentinels
6. Ogryns
(7. Leman Russ (aus dem Orginalgame)

Weiss jemand, was für Einheiten die IA sonst noch so bekommen soll?

Und welche neuen Einheiten sollen denn die anderen Völker bekommen, ist das schon bekannt?

Greg
Sind da nicht auch noch Gardisten, in dem Trailer, werden die von den Khorne Berserkern angegriffen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Three infantry squads can enter the Chimera[/b]
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten, daß man bis zu 63 Mann (20er Trupp + Char) in eine Chimäre packen könnte. Nee, da stimmt irgendwas nicht. Ein Squiggofant kann ja gerade mal 2 Einheiten transportieren, wenn ich mich nicht irre.

Aber auf den Bossmob in Megarüstung freue ich mich jetzt schon, die werden bestimmt sehr hart sein. Allerdings sind sie nicht Onlinetauglich, da man das Spiel erstmal soweit vorantreiben muß um sie bauen und sich leisten zu können. Schade eigentlich...