Diese Diskussion hier ist so sinnlos, da bekommt man echt Kopfschmerzen von. Warum wollt ihr unbedingt ein Profil für den Imperator? Müssen wir dann auch eines für das Schwarmbewusstsein und die Chaosgötter haben?
Und warum glaubt ihr, das Profil müsste so unendlich mächtig sein? Das Profil der C´Tan spiegelt auch nicht wirklich ihre Stärke im Fluff wieder.
Im Übrigen sehe ich das wie Neopope
Mir dünkt, imperiale Spieler übertreiben es hier ein wenig mit dem Lob auf den Imperator. Natürlich ist er extrem mächtig, gar keine Frage, aber so wie er hier teilweise vergöttert wird frage ich micht, ob da vielleicht eine Sekte ihr Unwesen treibt.
Und warum glaubt ihr, das Profil müsste so unendlich mächtig sein? Das Profil der C´Tan spiegelt auch nicht wirklich ihre Stärke im Fluff wieder.
Im Übrigen sehe ich das wie Neopope
Man sieht ja am Verlauf des Kampfes, dass beide ungefähr gleichstark sind. Ohne Sanguinius hätte der Imperator Horus nicht mal verwunden können.
Mir dünkt, imperiale Spieler übertreiben es hier ein wenig mit dem Lob auf den Imperator. Natürlich ist er extrem mächtig, gar keine Frage, aber so wie er hier teilweise vergöttert wird frage ich micht, ob da vielleicht eine Sekte ihr Unwesen treibt.