Immerhin hat Marta gestern gezeigt mit welchen Mitteln sie x-fache Weltspielerin geworden ist...🙄
Das sie vor dem 1:0 direkt vor den Augen der Linienrichterin aber sowas von eindeutig foult...Dein 🙄 deutet daraufhin, aber welche Mittel meinst Du?...
Irgendwie versteh ich deinen Post nicht. Du wirfst Heuchelei in den Raum, einfach so, für mich ohne Grund. Zum einen spielen die Nationalmannschaften nur bei Olympia/EM/WM Punktspiele und diese kommen nur temporär vor. Zum anderen ist beim Frauenfussball eine starke Entwicklung zuverzeichnen. Dass beinhaltet, das der Frauenfussball was Spielerinnen als auch Fans betrifft, einen immer stärkeren zulauf hat. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.Will nicht klein reden was "unsere" Mädels da machen, Weltmeister ist Weltmeister, das nimmt denen niemand weg, aber nur zu jedem Team zu Jubel welches Siegt find ich ein wenig heuchlerisch.
Geb ich dir recht.Ein Thema lebt davon, dass es auch Opposition gibt ;-)
Was ist daran schlimm? Außerdem macht Erfolg sexy.Finds super, sobald die "eigene" Mannschaft in irgendwas gut ist, ist man gleich Fan davon.
Ja, wenn kritisierst du eigentlich?Aber wenn du schon immer alle WMen schaust, dann gehörst du ja auch net zu denen, die ich kritisiere ;-)
Ich glaube du hast noch nicht verstanden, wann der Zeitpunkt da ist zu jubeln. Es ist nunmal so dass man sich freut und jubelt, wenn jemand gut ist oder einen Sieg einfährt. Alles andere wäre ja ach Schizophren, oder?Aber das heisst nicht, dass ich mich jetzt da hinsetze und Jubel. Wenn du es machst und du es schon immer gemacht hast, find ich das super. Ich kritisier nur die Leute, die nur dann Jubel wenn jemand gut in etwas is.
Deine Männer-Frauen-Fussball-Vergleichsanalyse ist ja grauenhaft. Man merkt dass du dich mit dem Thema nicht beschäftigt hast, sondern einfach nur mal eine unberechtigte Beschwerde los werden wolltest.Aber das heisst nicht, dass ich mich jetzt da hinsetze und Jubel. Wenn du es machst und du es schon immer gemacht hast, find ich das super. Ich kritisier nur die Leute, die nur dann Jubel wenn jemand gut in etwas is.
Genau dass meine ich ja mit Heuchlerisch. Sind sie gut, bejubelt man sie, und Feuert sie an, sind sie schlecht, lässt man sie links liegen.Was ist daran schlimm? Außerdem macht Erfolg sexy.
Dein nächstes Zitat von mir hat dir deine Frage hoffentlich beantwortet...Ja, wenn kritisierst du eigentlich?
Ich muss gestehen, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Jubel macht man, wenn ein Tor fällt, anfeuern tut man, wenn man im Rückstand ist.Ich glaube du hast noch nicht verstanden, wann der Zeitpunkt da ist zu jubeln. Es ist nunmal so dass man sich freut und jubelt, wenn jemand gut ist oder einen Sieg einfährt. Alles andere wäre ja ach Schizophren, oder?
Ich beschwere mich doch nicht über den Frauenfussball. Du kombinierst hier Fakten, ist ja schlimm ;-) Dass meine Fussballanalyse grauenhaft ist, das mag schon sein. Ist halt nicht mein Thema, aber ne Meinung habe ich trotzdem, so unqualifiziert sie auch seien mag.Deine Männer-Frauen-Fussball-Vergleichsanalyse ist ja grauenhaft. Man merkt dass du dich mit dem Thema nicht beschäftigt hast, sondern einfach nur mal eine unberechtigte Beschwerde los werden wolltest.
Schön dass es noch so Moralische Instanzen wie dich gibt;-)Aber dafür ist ja ein Forum auch da. Alles ok, so lange solche Kommentare nicht öfters vorkommen.
Ich finde das ja auch blöd, aber so ist der sportliche Alltag nun mal. Wenn jemand schlechter wird, dann lässt auch das Interesse und die Unterstützung nach, oder die so genannten "Fans" drehen durch (was man zum Beispiel sieht, wenn man die Bundesliga der vergangen Jahre anschaut, ist eine Mannschaft schlecht, dann sinken die Zuschauerzahlen und manche Fans machen Randale, wie es bei Hertha BSC oder Frankfurt der Fall war). Zumindest ich maße mir nicht an, solche "Schönwetterfans" zu verurteilen, viele Leute haben nun mal nicht das Geld, die Zeit und die Lust regelmäßig ein hohes Eintrittsgeld für eine schlechte Leistung abzudrücken.Genau dass meine ich ja mit Heuchlerisch. Sind sie gut, bejubelt man sie, und Feuert sie an, sind sie schlecht, lässt man sie links liegen.
..., hat vor der Presse erstmals ausführlich und offen über ihre Situation gesprochen. "Ich hatte das Gefühl, dem Team nicht mehr helfen zu können", begründet sie ihren freiwilligen Rückzug aus der Stammelf.
Tenno heika BANZAI ! BANZAI ! BANZAI !
OT: CoD5 geschädigt? 😛 (oder vertu ich mich da grad? :huh🙂