Wo bestellen nach Brexit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DeepHit ich bin da vollkommenbei Dir. Die einzige der da nen Fehler gemacht hat ist die Politik, denn die machen die Vorgaben. In meinen Augen liegt der größere Ursache bei den Briten die nicht flexibel sein wollten. Aber die Effekte die wir gerade sehen sind wichtig für die Stabilität der EU. Jetzt kann jeder die Auswirkungen life betrachten und sich überlegen, ob er das für sein Land auch will.

Das schöne ist, es geht vorbei. Jetzt gerade ists rumpelig, in nem halben Jahr sieht das schon ganz anders aus.

cya

Können wir eigentlich mal einen Wo-mein-Paket-grade-ist-Thread aufmachen und dort diese ganze Posts hinschieben?
Mich interessiert ja schon eine Abwägung wo es nach dem Brexit am günstigsten ist zu bestellen, aber eine tägliche Aktualisierung eines Dutzend fremder Menschen über den Verbleib ihrer Postsendungen verfehlt das Thema ja schon etwas.

Ach ich hab mir die Mühe gemacht GW anzuschreiben. Ihnen zu sagen was Sache ist und das UPS gesagt hat das der Absender, sprich GW, sozusagen mal nachhorchen soll. Das Ergebnis war, das sie mir gesagt haben was ich schon wusste. Das Päckchen liegt da, es tut ihnen leid, ich sollte es im Auge behalten. Große Hilfe also.
Auf der einen Seite verstehe ich es, was sollen sie auch machen. Auf der anderen Seite wiederum, nervt es mich das sowohl Absender als auch Spedition ihre Hände in den Schoss legen, nicht mal ne klare Aussage treffen können wo genau das Problem liegt oder wie lange es wohl dauern wird, und das unser toller Staat in Form des Zolls anscheinend keine Lust zum arbeiten hat. Sowas finde ich einfach immer zu tiefst frustrierend.
Mit dem Kommentar landest du aber auch nicht unter der Rubrik "abgeklärt und erwachsen"?! ?

btw: Beim Zoll anrufen, hat in der Vergangenheit die Sendungen nie beschleunigt...

Mit dem Kommentar landest du aber auch nicht unter der Rubrik "abgeklärt und erwachsen"?! ?

btw: Beim Zoll anrufen, hat in der Vergangenheit die Sendungen nie beschleunigt...
Hast du da verwertbare Statistiken über die Anrufe?

Ansonsten ist dein Kommentar genauso subjektiv wie der Eindruck von @Ignazius , der im Übrigen durch das Wort „anscheinend“ seinen Post eben nicht als Fakt, sondern als Meinung deklariert hat, was du hinsichtlich deiner „Zollanrufe“ nicht getan hast.

Daher immer besser mal vor der eigenen Haustür kehren ?

Hast du da verwertbare Statistiken über die Anrufe?
Klar, 3x in der Vergangenheit angerufen und anschließend bis zu 3 Monaten gewartet bis mir ein Bekannter, der seinerzeit beim Zoll arbeitete, den Tipp gab, die Anrufe zu lassen; ich hab nie wieder mehr als 3 Wochen gewartet; aus meiner Sicht verwertbar...
Darfs sonst noch was sein, oder zickst du etwas weiter? Ich muss nämlich kurz weg, also beruhig dich etwas... später bin ich für dich da!

• Haha
Reaktionen: Destrofred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.