Bei mir sieht es quasi identisch aus, fast schon wie c+p. Dann können sich unsere beiden Pakete in Herne ja gegenseitig Gesellschaft leisten, damit die nicht so einsam sind 😉
Aber die Effekte die wir gerade sehen sind wichtig für die Stabilität der EU. Jetzt kann jeder die Auswirkungen life betrachten und sich überlegen, ob er das für sein Land auch will.
Mit dem Kommentar landest du aber auch nicht unter der Rubrik "abgeklärt und erwachsen"?! ?Ach ich hab mir die Mühe gemacht GW anzuschreiben. Ihnen zu sagen was Sache ist und das UPS gesagt hat das der Absender, sprich GW, sozusagen mal nachhorchen soll. Das Ergebnis war, das sie mir gesagt haben was ich schon wusste. Das Päckchen liegt da, es tut ihnen leid, ich sollte es im Auge behalten. Große Hilfe also.
Auf der einen Seite verstehe ich es, was sollen sie auch machen. Auf der anderen Seite wiederum, nervt es mich das sowohl Absender als auch Spedition ihre Hände in den Schoss legen, nicht mal ne klare Aussage treffen können wo genau das Problem liegt oder wie lange es wohl dauern wird, und das unser toller Staat in Form des Zolls anscheinend keine Lust zum arbeiten hat. Sowas finde ich einfach immer zu tiefst frustrierend.
Hast du da verwertbare Statistiken über die Anrufe?Mit dem Kommentar landest du aber auch nicht unter der Rubrik "abgeklärt und erwachsen"?! ?
btw: Beim Zoll anrufen, hat in der Vergangenheit die Sendungen nie beschleunigt...
Klar, 3x in der Vergangenheit angerufen und anschließend bis zu 3 Monaten gewartet bis mir ein Bekannter, der seinerzeit beim Zoll arbeitete, den Tipp gab, die Anrufe zu lassen; ich hab nie wieder mehr als 3 Wochen gewartet; aus meiner Sicht verwertbar...Hast du da verwertbare Statistiken über die Anrufe?