G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Darf ich dich fragen, worauf du dabei hinaus willst?Darf ich fragen wie alt du bist?
Darf ich dich fragen, worauf du dabei hinaus willst?Darf ich fragen wie alt du bist?
Wüsste nicht warum du frägstDarf ich dich fragen, worauf du dabei hinaus willst?
Dieser "Kontext" macht mich neugierig, wie sieht der aus?ich bin nur neugierig um die Antwort in den richtigen Kontext zu setzen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Damit hätte sich die Frage ja geklärt ob es Jugendliche Naivität oder Altersdemenz ist. 😉
Ich gebe zu ich bin überrascht und hätte eher so auf Anfang 20 getippt 😉Da es mittlerweile schon auf die 50 zugeht eindeutig zu alt. Aber ich bin auch immer ein großes Spielkind geblieben 😉
Mh so langsam nervts mich schon. Seit dem 19.01. liegts in Herne, wurde zwei Tage später vom Zoll freigegeben und seitdem kam zweimal die Meldung das es aufgrund des Brexit zu Störungen kam und die Lieferpläne angepasst werden. Ich hatte zugegebenerweise erst auf den Zoll geschimpft, aber das das Paket in Deutschland ist, den Zoll passiert hat, aber nicht verschickt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.
... und das unser toller Staat in Form des Zolls anscheinend keine Lust zum arbeiten hat.
Nein. Aber bitte lenke deine Aufmerksamkeit auf das Dicke Fette Wort ANSCHEINEND.Kennst Du Leute die beim Zoll arbeiten? (Echte Insiderinformation) Hast Du die Jungs beim stundenlangen Kaffetrinken neben meterhohen Kistenstapeln beobachtet?
Das was gerade passiert ist genau das was für den Fall eines ungeregelten Brexits vorausgesagt wurde. Es ist ein ganz wunderbares Beispiel dafür was passiert wenn Kooperation nicht stattfindet. Wir haben da ja noch die unwichtigsten Auswirkungen zu ertragen.
Ich habe auch erst letztens einen Valiant bestellt. Ich bin sehr gespannt wann der kommt. Aktuell gehe ich von vier Wochen aus. Doof zwar ist aber so.
cya
Gebe ich dir recht, und das Nachrichten die Generation nach uns als Insta und Facebookposts Deklarieren ist auch en Thema für sich 😉@DeepHit
Den Übergangszeitraum gab es doch lang genug. Nachrichten scheinen völlig as der Mode gekommen zu sein.