Ich habe gerade meine Rückzahlung von Outpost für die verlorene Parcelforce / GLS Sendung bekommen. Dauerte zwar etwas, aber hat funktioniert...
Im Moment hängt eine Lieferung seid Samstag fest in einem UPS Lager hier in Deutschland, wartet laut Meldung darauf gescannt zu werden. Sieht für mich nach Brexit/Zoll/Corona Problemen aus die das jetzt so verzögern...unschön 🙁
Also ähnlich wie bei mir. Mich würde halt interessieren, ob es "nur" etwas länger dauert, oder auf unabsehbare Zeit festhängt. Das sähe dann allerdings eher nach einer (Nicht-) Aktion unseres Zolls aus.
Salve!
Ja das ist echt ziemlich doof. Auch meine Bestellung von GW hängt seit zwei Wochen im Warp fest.
Ein Hoch auf einen gepflegten Pile of Shame ?
MfG Sigi
Man sollte also meinen das dort auch sowas wie eine feste Zollstation mit festen Mitarbeitern ist.
Ok wenn es mal so ein bis drei Tage rumliegt, weil halt viel zu verarbeiten ist, versteh ich irgendwie. Aber nach ner Woche sollte da schon mal jemand sich bewegen.
Also ähnlich wie bei mir. Mich würde halt interessieren, ob es "nur" etwas länger dauert, oder auf unabsehbare Zeit festhängt. Das sähe dann allerdings eher nach einer (Nicht-) Aktion unseres Zolls aus.
Boris wollt ja keine Regelung sondern einen harten Brexit. Die EU ist immer und immer wieder auf in zu, halt verlängert und verlängert bis es albern wurde. Jetzt dürfen wir und vor allem Otto-Normal-Brite die Suppe auslöffeln. Für die wird das noch richtig spannend. GW als Luxusgut Hersteller steht ziemlich außen vor.Schade finde ich das es allem Anschein nach gar keine Übergangsfristen zu geben scheint (Brexit/Zoll)
Damit hätte man dem Chaos bestimmt etwas vorbeugen können. Tja, schade... 🙁