8. Edition Wo bleiben die Chaoszwerge (Unterforum)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die CZ in ein neues Exotenforum kommen, habe ich kein Problem mit der Regelung. Dort wird es sicherlich sehr übersichtlich zugehen und man kann die Themen ja mit [Chaoszwerge] auch ein wenig Taggen, damit man sie schneller findet.
Mich stört nur dass die Söldner, obwohl noch beschissener dran, ein eigenes Unterforum haben und die CZ eben nicht (trotz KH).

Ich finde das mit den Söldnern übrigens extrem schade, war eine sehr coole idee, natürlich lässt man dann ein bißchen was raus das man nicht alle einheiten typen drin hat aber das würde schon gehen... naja schade, sterben Pikeniere tatsächlich aus.

Ich als langjähriger Chaoszwergen spieler kann dazu nur sagen das es damals nru sehr wenige CZ spieler gab, da war man noch sehr exotisch, das hat sich (leider oder auch irgendwie zum glück) geändert. Der vorteil daran ist das wenn das interesse an einer Chaoszwergen Armee steigt die wahrscheinlichkeit für ein AB vermutlich höher ist. Das bedeutet wenn hier mal ein Unterforum eröffnet wird und das rege von allen CZ spielern besucht wird dann ist das der Armee sehr zuträglich. und es gibt deutlich ungespieltere Armeen (inzwischen) die ein eigenes unterforum weniger verdient haben.

Also her mit dem Forum, was habt ihr verdammt nochmal zu verlieren? 😉

Also wegen der Söldner ist mir keine offizielle GW aussage bekannt das die nichtmehr aufgelegt werden sollen!

Was ich bisher halt weiß ist, das man sie auf die lange Bank schiebt, die sich so einige Völker derzeit teilen... Darkeldar, Chaos Zwerge, Söldner ect.

Zudem ist man meines wissens nach daran, die Welt zu erweitern, also die bekannte Karte zu vergrössern und somit den Hintergrund zu vergrößern.

Das mit der Welterweiterung wusste ich garnicht, klingt interessant, vielleicht kommen jetzt mehr Völker die etwas Untypischer sind für eine Fantasy Welt

Und das die Söldner ZU Flexibel sind ist wohl das problem, einzige Lösung wäre die meisten Einheiten in den Seltenen Slot zu packen, besonders die mit den Besonderen Champions, sowas braucht keine Armee.
lieber eine Interessant aber auch etwas andersartige Menschen Armee, mit Halblingen, Ogern und weniger Schwere Kavellerie, davon haben wir schon Imps und Brets.

Es dürfte doch ein leichtes sein eine derartige Armee zu gestalten, erst recht mit Pikenieren 😉

Das mit der Welterweiterung wusste ich garnicht, klingt interessant, vielleicht kommen jetzt mehr Völker die etwas Untypischer sind für eine Fantasy Welt
Na hoffentlich ist das ganze nur ein schlechtes Gerücht. GW schafft es ja schon so nicht einige der Armeebücher (oder auch Codizes) zeitnah zu aktualisieren. Noch mehr Armeen sorgt für noch größere Intervalle die niemand wirklich will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.