Death Watch WO geht der Weg hin?

momentan haben wir praktisch kaum was davon, wir zahlen momentan für das selbe modell gleiche Punkte obwohl sie weniger können.
Chaplains zum Beispiel, vorher mit Litanies, nach der Rekrutierung lief wohl was schief -> Gedächnisverlust.
Ein Deathwatch Veteran weiß nicht wie er mit seinem Bolter umgehen muss sobald er andere Patronen reinpackt.
Usw.
Und die neuen Minis stehen uns auch nicht zur Verfügung.

Wir werden warscheinlich noch ein weilchen warten müssen bis wir auch das ersehnte Update bekommen:dry:

Wir werden warscheinlich noch ein weilchen warten müssen bis wir auch das ersehnte Update bekommen:dry:

Exakt. Also 202X irgendwann. 😀
Wer weiß was das Psychic Awakaning bringt. Sicherlich nicht die neuen Primaris Einheiten oder ein Regelupdate. Vielleicht tut sich mit CA etwas oder es gibt in den nächsten Monaten eine "Übergangs-PDF" bis dann irgendwann ein komplett neuer Codex erscheint. Aber erwarten tue ich das nicht. Wissen schon gleich gar nicht. Dafür braucht man bei GW in der Regel eh eine Glaskugel.

Exakt. Also 202X irgendwann. 😀
Wer weiß was das Psychic Awakaning bringt. Sicherlich nicht die neuen Primaris Einheiten oder ein Regelupdate. Vielleicht tut sich mit CA etwas oder es gibt in den nächsten Monaten eine "Übergangs-PDF" bis dann irgendwann ein komplett neuer Codex erscheint. Aber erwarten tue ich das nicht. Wissen schon gleich gar nicht. Dafür braucht man bei GW in der Regel eh eine Glaskugel.

Ja leider. Wie sieht das eigentlich mit den Porten aus?

Ist das so, das alles erst in der 2.runde kommen darf bis auf Droppods?

Ja leider. Wie sieht das eigentlich mit den Porten aus?

Ist das so, das alles erst in der 2.runde kommen darf bis auf Droppods?

Die Beschränkung mit "porten" gilt nur fürs Matchedplay.

momentan haben wir praktisch kaum was davon, wir zahlen momentan für das selbe modell gleiche Punkte obwohl sie weniger können.
Chaplains zum Beispiel, vorher mit Litanies, nach der Rekrutierung lief wohl was schief -> Gedächnisverlust.
Ein Deathwatch Veteran weiß nicht wie er mit seinem Bolter umgehen muss sobald er andere Patronen reinpackt.
Usw.
Und die neuen Minis stehen uns auch nicht zur Verfügung.

Wie schwer fällt denn für dich die SIA ins Gewicht oder die Fähigkeit Trupps zu mischen?
Giftmunition zb würden Taktische Trupps zb liebend gern nehmen 🙂

Ich frage mich halt nur, wie GW die Deathwatch im Zuge der SM-Überarbeitung anpassen wird, bei denen jetzt ordentlich auf die Tube gedrückt wurde. Im Prinzip kann man ja nur erwarten, dass bei der DW ähnliches passiert. Sie kriegen stärkere Doktrinen / bessere Strategems, mehr Relikte, Kriegsherrenfähigkeiten und vielleicht sogar eigene Psi-Kräfte. Dann muss man "nur" noch die neuen Primaris-Sachen sinnvoll in die DW-Mechanik pressen und gut ist. Und den verfluchten Corvus fixen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie erstmal nur das Nötigste machen (paar Primaris Einheiten freigeben) und sonst nur einen Pseudo-Codex / gar nichts veröffentlichen. #wirsindchaosspacemarines

Kurz gesagt: Ich habe keine Erwartungen und kann nicht enttäuscht werden. 🙄

Ich denke mal wir kriegen sowas wie die Tides von Grey Knights, Litaneien für Chaplains (+2" to charge vom deepstrike hört sich super an ^^), hoffentlich anti Xenos psikräfte und ein paar strategems, denke mal Corvus wird trotzdem noch ziemlich schlecht sein und Veteranen noch ziemlich gut, vor allem wenn wir Transhuman Physiology kriegen.

Doctrines/Tides sind mit den Mission Tactics eigentlich schon vorhanden, daher glaube ich nicht, dass da noch was zusätzlich kommt. Könnte mir eher vorstellen, dass die Mission Tactics oder vll auch SIA härter werden (also höhere Werte), damit sie sich deutlicher voneinander abgrenzen und um die DW an PA anzupassen.
Weil irgendwas muss GW ja neues bringen ^^

Ich kann nur hoffen das es so ist, wie evtl @guerillaffe im Harlequin thread das vermutet?

Oder, da WDs wohl weiter monatlich erscheinen sollen (und um Inhalt ins Heft zu bekommen), bringt man die Updates schonmal vorab, denn wann PA#8: Pariah in gedruckter Form veröffentlicht werden kann, ist doch ziemlich ungewiss; außerdem ist der preisliche Unterschied zwischen einem WD und einem 32.50€ Kampagnenbuch doch ein Schnapp, im Vergleich zu allen anderen Fraktionen spart man nicht nur bares Geld, sondern auch Regelbeifang von Fraktionen, welche man nicht sammelt...

Hoffentlich

Naja, vanguards primaris wären der oberhammer, dass wird wohl nix, evtl fällts ja nicht ganz so schwach aus wie wir alle denken??‍♂️

Der Trasnhuman stratagem wäre halt auch schon mal geil wenn wir den bekommen

Ich wart das jetzt mal ab, ansonsten, hab ja noch admech - meine Hauptarmee?