Death Watch WO geht der Weg hin?

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.205
2
1.863
25.651
37
Die phobos jungs wären halt echt der Hammer

Es gab kurz vor Ankündigung der neuen Edition die Hoffnung, dass DW recht zügig einen neuen Codex bekommen könnte; weil WD-Update undso - allerdings halte ich das für reine Spekulation von Sprues&Brews

Gestern hat der Auspex Tactics boi auch direkt nen video hierzu gemacht mit dem hinweis eines day 1 faq/errata für die watch und early 9th codex,
aber woher er das hat, also was seine quelle ist, ka
 
Zuletzt bearbeitet:

Avemir

Hüter des Zinns
2 März 2012
2.921
486
26.611
Ich finde die Deathwatch ja super. Die Story hat mich schon immer gefesselt und auch der elitäre Charakter.

Jedoch haben die als Armee immer bei mir versagt leider. Weis nicht woran es liegt. Mit mehr Optionen geht da vielleicht mehr.
Hoffe dass der Corvus Flieger nutzbar wird für Primaris, finde das Modell nämlich zu cool.
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.205
2
1.863
25.651
37
nope das wird denke ich vorerst nicht passiern =/

bei der watch wars bei mir auch das problem, dass zu viele optionen mir das spieln versaut haben XD

Seit ich hier ein monotones konzept fahre (was fast ein wenig langweilig ist, aber effektiv) läufts spürbar besser. turniertechnisch gesehen
 

Garrtok

Bastler
11 Januar 2013
771
134
9.501
Die phobos jungs wären halt echt der Hammer



Gestern hat der Auspex Tactics boi auch direkt nen video hierzu gemacht mit dem hinweis eines day 1 faq/errata für die watch und early 9th codex,
aber woher er das hat, also was seine quelle ist, ka
Das würde im ersten 9th edition stream auf twitch gesagt, von gw Mitarbeitern selbst.
 

F72511

Eingeweihter
30 April 2004
1.613
27
16.106
Das mag sein, aber ich finde es muss auch nicht jeder der ne Servorüstung trägt auch Zugriff auf die ganze Soße haben, das kostet Charakter...

Ich find die Old School Deathwatch eigentlich am coolsten, nur leider können die Ihre Bolter Disciplin nicht mit Ihrer Munition (WTF!?) kombinieren-.-

Das kann man mit Primaris ganz gut umgehen...
 

F72511

Eingeweihter
30 April 2004
1.613
27
16.106
naja, wäre schon stark, kann man ja mit Punkten ausgleichen.

Nur dass die Besten der Besten der Besten auf einmal vergessen, wie ihre Flinte funktioniert, weil sie fancy Mumpeln reinstecken finde ich schon ziemlich beknackt...

Davon mal abgesehen, das 10 von den Typen ganze Armeen zerlegen weil sie so krass sind, wenn man den Büchern glaubt, und das finde ich durch die Regeln eben nicht so adäquat abgebildet.

Das ist ja das was mich etwas nervt, dieser Einheitsbrei bei den Dosen, dann können die eben mehr, sind dafür etwas weniger.