Death Watch WO geht der Weg hin?

Na ja Deathwatch haben schon einige Alleinstellungsmerkmale
  • gemischte Killteams (damit verbunden Regelflexible Trupps.) keiner kann Intercessors mit Fravis, Phobos und Interceptor mischen.
  • keine Leutnants (was ich wiederum komisch finde einen militärischen Rang einfach nicht zu vergeben.
  • Einige Stratagems sind auch sehr sehr schick (konnte es nur nicht ausleben wegen zu weniger CP)
  • diese Necronklinge

Selbstverständlich könnte man da noch mehr machen wenn du den Fluff zu Grunde nimmst. Potenzial ist mehr als genug da.
Die könnten mehr Xenos items haben. Der Corvus war immer spitze und ich hoffe, dass sie sich das erhalten und den irgendwie spielbar machen auch mit Primaris. Oder nen neuen Transportflieger bekommen.

Das mag sein, aber ich finde es muss auch nicht jeder der ne Servorüstung trägt auch Zugriff auf die ganze Soße haben, das kostet Charakter...
Ich finde es extrem unlogisch, dass dem nicht so ist. Die DW ist nunmal "Space Marine Eintopf" und somit müsste ndie auch Zugriff auf alles haben, worauf ihre Bestandteile (die anderen Orden) zugriff haben.

IMG_20200724_212047.jpg

Da, BA, SW, sogar Fesh Tears sind drin.

Sie für mich so aus also ob die das einfach gerade ziehen

Durch das supplement kommen dann unsere spezial einheiten

Was man aber hoffen darf das wir dadurch Zugriff auf stormraven ironclad cybot und vanguard primaris erhalten

So habe ich das verstanden. Dies ist meine Meinung und ich kann nur die warhammer community site als Quelle verweisen

Gruß fliege

Da, BA, SW, sogar Fesh Tears sind drin.

Sie für mich so aus also ob die das einfach gerade ziehen

Durch das supplement kommen dann unsere spezial einheiten

Was man aber hoffen darf das wir dadurch Zugriff auf stormraven ironclad cybot und vanguard primaris erhalten

So habe ich das verstanden. Dies ist meine Meinung und ich kann nur die warhammer community site als Quelle verweisen

Gruß fliege
Gehe er davon aus das wohl die SM nicht mehr drin sein werden.

Gibt schon eine Übersicht über die Ordenstaktiken wo die DW im Codex mit den anderen Orden aufgeführt ist.

Letzter Post Stand jetzt. 🙂

• Like
Reaktionen: Haakon
Gibt schon eine Übersicht über die Ordenstaktiken wo die DW im Codex mit den anderen Orden aufgeführt ist.
Wenn man das Video pausiert, kann man manche davon lesen: DW bekommt neben dem bisherigen reroll gegen eine bestimmte Schlachtfeldrolle noch "1er rerolls im Nahkampf gegen Xenos" neu dazu.
Das ist doch bestimmt ein Versuch von GW, uns vom rumballern abzuhalten und den Nahkampf schmackhafter zu machen 😀